Tfw Schmarrn, das Mindest- ist nur ein garantiertes Mindest. Hab schon neuen mit blaugrünenKiCat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 10:53 Tfw man wegen des Gedankens an 3 Wochen abgelaufenen Magerquark Übelkeit bekommt.

Kopfsache. Alles was heute abläuft kann ich nicht mehr essen. Da kannste Gift drauf nehmen das mein Kopf dafür sorgt, dass mir Übel wird oder ich auf dem pott lande.
KiCat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:02 [spoil][/spoil]
Kopfsache. Alles was heute abläuft kann ich nicht mehr essen. Da kannste Gift drauf nehmen das mein Kopf dafür sorgt, dass mir Übel wird oder ich auf dem pott lande.
hab mal den damals angepriesenen TA-magerquark-käsekuchen gemachtKiCat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:02Kopfsache. Alles was heute abläuft kann ich nicht mehr essen. Da kannste Gift drauf nehmen das mein Kopf dafür sorgt, dass mir Übel wird oder ich auf dem pott lande.
elsie hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:04hab mal den damals angepriesenen TA-magerquark-käsekuchen gemachtKiCat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:02Kopfsache. Alles was heute abläuft kann ich nicht mehr essen. Da kannste Gift drauf nehmen das mein Kopf dafür sorgt, dass mir Übel wird oder ich auf dem pott lande.Netzokhul hat geschrieben: 18. Jan 2024, 10:55
Warum?
tfw manche Leute immer noch nicht das Wort Mindesthaltbarkeitsdatum verstehen.
tfw langes Wort natürlich...
danach gesehen, dass der quark 6 wochen abgelaufen war, alles top, gerade bei milchprodukten riecht mans ja sofort
Frauen.KiCat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:05elsie hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:04hab mal den damals angepriesenen TA-magerquark-käsekuchen gemachtKiCat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:02
danach gesehen, dass der quark 6 wochen abgelaufen war, alles top, gerade bei milchprodukten riecht mans ja sofortDu, selbst wenn die Milch noch gut ist. Wenn ich weiss die ist ne Woche auf, riecht die für mich schlecht
![]()
würde bei dir direkt nach dem einkaufen überall MHD mit edding wegmachenKiCat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:05elsie hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:04hab mal den damals angepriesenen TA-magerquark-käsekuchen gemachtKiCat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:02
danach gesehen, dass der quark 6 wochen abgelaufen war, alles top, gerade bei milchprodukten riecht mans ja sofortDu, selbst wenn die Milch noch gut ist. Wenn ich weiss die ist ne Woche auf, riecht die für mich schlecht
![]()
elsie hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:06würde bei dir direkt nach dem einkaufen überall MHD mit edding wegmachenKiCat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:05elsie hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:04
hab mal den damals angepriesenen TA-magerquark-käsekuchen gemacht
![]()
Ernsthaft? Gerade MQ, Joghurt usw hält ewig. Sogar Monate nach MHD noch ohne jegliche Einbußen und Konsequenzen genießbar.KiCat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 10:53 Tfw man wegen des Gedankens an 3 Wochen abgelaufenen Magerquark Übelkeit bekommt.
Öhm… ich hab das KiCat-Pendant in männlich zu Hause.Netzokhul hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:06 [spoil][/spoil]KiCat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:05elsie hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:04
hab mal den damals angepriesenen TA-magerquark-käsekuchen gemacht
![]()
Frauen.![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute