mirin optisch zu jung aussehen, dass einem noch keiner den arzttitel zutrautBina hat geschrieben: 18. Jan 2024, 09:05Lassen sie dich jetzt eigentlich schon auf Patienten los?.dnl hat geschrieben: 18. Jan 2024, 07:43 Ich esse keinen pint a day und sehe jeden Tag einen Doktor.![]()
tfw mich vor ein paar Wochen ein Patientenbesitzer gefragt hat "wann denn der Doktor käme?"... äh... hallo? bin da!Er: "Sie??"
tfw ich wohl mal an meinem seriös-kompetenten Auftritt arbeiten sollte![]()
Zeit des Liftens
Das mit dem Nasenbluten nach dem feiern kann schonmal vorkommen, also habe ich gehört

tfw vor 2 wochen creator geliehen für 5€
tfw gestern gesehen, dass bei disney gratis
tfw gibts keine seite, die aufzeigt, wann was und wo erscheint?
[smention u=59]Eric[/smention]
tfw gestern gesehen, dass bei disney gratis
tfw gibts keine seite, die aufzeigt, wann was und wo erscheint?
[smention u=59]Eric[/smention]
Schleimerelsie hat geschrieben: 18. Jan 2024, 09:14mirin optisch zu jung aussehen, dass einem noch keiner den arzttitel zutrautBina hat geschrieben: 18. Jan 2024, 09:05Lassen sie dich jetzt eigentlich schon auf Patienten los?.dnl hat geschrieben: 18. Jan 2024, 07:43 Ich esse keinen pint a day und sehe jeden Tag einen Doktor.![]()
tfw mich vor ein paar Wochen ein Patientenbesitzer gefragt hat "wann denn der Doktor käme?"... äh... hallo? bin da!Er: "Sie??"
captain hero > spidermanRobin hat geschrieben: 18. Jan 2024, 09:24Schleimerelsie hat geschrieben: 18. Jan 2024, 09:14mirin optisch zu jung aussehen, dass einem noch keiner den arzttitel zutrautBina hat geschrieben: 18. Jan 2024, 09:05
Lassen sie dich jetzt eigentlich schon auf Patienten los?![]()
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
uff ufffff uff
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
pint > marvel