"Stop doing xy like this.."
beginnen,
schaue ich mir nicht an.
LG
MODBREAK_HEADMoseltaler
Ich habe schon mal n Zeit lang Klimmzüge trainiert, allerdings habe ich dann Schmerzen im Bizeps bekommen.Cool42 hat geschrieben: 17. Jan 2024, 13:25 wenn man in einer übung besser werden will, dann gilt immer so oft wie möglich aber innerhalb der regeneration. man könnte z.b. immer das Training mit ein paar Sätzen Klimmzüge beginnen und beenden (RIR2-3)
Alle 4-5 Tage trainieren.xForenClownx hat geschrieben: 17. Jan 2024, 13:39Ich habe schon mal n Zeit lang Klimmzüge trainiert, allerdings habe ich dann Schmerzen im Bizeps bekommen.Cool42 hat geschrieben: 17. Jan 2024, 13:25 wenn man in einer übung besser werden will, dann gilt immer so oft wie möglich aber innerhalb der regeneration. man könnte z.b. immer das Training mit ein paar Sätzen Klimmzüge beginnen und beenden (RIR2-3)
Wollte daher nicht jedes Training Klimmzüge machen.
Würde es Sinn ergeben auf diese Weise auch Dips zu trainieren?M.a.K hat geschrieben: 17. Jan 2024, 13:57 https://www.strongfirst.com/the-fighter ... revisited/
Wenn es schnell gehen soll.
Habe früher mit Strong getrackt, bin aber seit einiger Zeit auf Hevy umgestiegen.Alt, aber weise? hat geschrieben: 21. Jan 2024, 17:48 Kann mir jemand eine kostenlose App für das Tracken des Trainings empfehlen?