Bro...
Unmut & Heul Thread
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Mir mal 1 Katze unter rechtes Vorderrad gesprungen ist.
Rede dir das mal ruhig schön weiter ein.Netzokhul hat geschrieben: 17. Jan 2024, 10:49 Ich hoffe es war suizid vom Eichhörnchen weil es lieber den schnellen Tod wollte als im Winter Jämmerlich zu verhungern

Denn in Wahrheit hast du das Papa Eichhörnchen überfahren was für seine junge Familie auf Futtersuche war und nun gucken die Kinder und seine frau ständig aus dem Nest und halten Ausschau nach ihren Papa/Ehemannhörhnchen, der niemals wieder mit seine Familie kuscheln wird, weil du ihn überfahren hast.
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
Vorraus schauender fahren du Dummbatz!
Bin ca 1,5 Millionen km Auto gefahren und das schlimmste was ich Tieren dabei angetan habe sind 2 Vögel zu traumatisieren. weil es vermutlich durch Sonne geblendet hat vor die Windschutzscheibe geflogen sind.
Hab auch um unsere zugelaufene deswegen Angst.
Ist hier zwar Nebenstraße und 30 kmh, wenn du bei den Idioten aber ins Auto schaust glotzen u40 jährige zu 90% runter auf ihr Handy statt grade aus.

Bin ca 1,5 Millionen km Auto gefahren und das schlimmste was ich Tieren dabei angetan habe sind 2 Vögel zu traumatisieren. weil es vermutlich durch Sonne geblendet hat vor die Windschutzscheibe geflogen sind.
Hab auch um unsere zugelaufene deswegen Angst.
Ist hier zwar Nebenstraße und 30 kmh, wenn du bei den Idioten aber ins Auto schaust glotzen u40 jährige zu 90% runter auf ihr Handy statt grade aus.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Unmut weil dumme Antwort bekommenAltmeister hat geschrieben: 17. Jan 2024, 10:55 Vorraus schauender fahren du Dummbatz!
Unmut weil man ab jetzt wohl jede Kurve mit 10kmh fahren muss weil ja ein Suzidgefährdetes Tier vors Auto springen könnte.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Unmut weil nur Produkt meines Umfeldes sein 

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
PassiertNetzokhul hat geschrieben: 17. Jan 2024, 10:47Was hätte ich denn machen sollen.
Es Stand auf einem Schneehügel am rechten Straßenrand.
Ich habe gebremst aber es ist mir direkt unters rechte Vorderrad gehüpft.![]()
Dummes Viech