HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
-
- Neuer Lounger
Entschuldige, hatte beide Tabs auf und hab's wohl im falschen geschrieben.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
bei mir auch schon immer
- MattDemon
- Lounge Ultra
mein lettzer Paket kam aber geöffnet an, war ganz normal zugeklebt aber wurde aufgeschnitten und nicht wieder zugemacht, war aber alles drin.
War sehr merkwürdig weil selbst wenn Zoll oder Polizei mal Stichprobenkontrollen machen (was sehr selten ist in der EU) machen die das wieder zu mit Ihrem Klebeband
War sehr merkwürdig weil selbst wenn Zoll oder Polizei mal Stichprobenkontrollen machen (was sehr selten ist in der EU) machen die das wieder zu mit Ihrem Klebeband
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 75
- KFA: 13
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 195
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Bei mir in der Vergangenheit immer mit Hermes, leider ist GLS noch eine ganze Ecke schlechter (langsamer, unzuverlässiger) als Hermes, zumindest hier.
- MattDemon
- Lounge Ultra
ist doch noch voll im Rahmen, bei denen sollte man schon 5-10 Tage einplanenShankz hat geschrieben: 17. Jan 2024, 09:41 Meine letzte Bestellung vom 05.01. kam am 16. Das war das erste Mal, das es solange gedauert hat. Sonst eig.immet zufrieden gewesen.
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
bei mir bei der letzten bestellung (ca 2 wochen her) zum ersten malAdrolipum hat geschrieben: 17. Jan 2024, 09:26 Verschickt HSN bei euch jetzt auch mit GLS statt Hermes?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Was für ein skurriler Gedankengang das bei dir ist. Wieso sollte der Zoll überhaupt ein Paket eines großen, bekannten Proteinpulver-Herstellers öffnen? Die haben viel wichtigere Dinge zu tun, vor allem innerhalb der EU machts einfach keinen Sinn.MattDemon hat geschrieben: 17. Jan 2024, 09:37 mein lettzer Paket kam aber geöffnet an, war ganz normal zugeklebt aber wurde aufgeschnitten und nicht wieder zugemacht, war aber alles drin.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Häh?H_B hat geschrieben: 17. Jan 2024, 12:11Was für ein skurriler Gedankengang das bei dir ist. Wieso sollte der Zoll überhaupt ein Paket eines großen, bekannten Proteinpulver-Herstellers öffnen? Die haben viel wichtigere Dinge zu tun, vor allem innerhalb der EU machts einfach keinen Sinn.MattDemon hat geschrieben: 17. Jan 2024, 09:37 mein lettzer Paket kam aber geöffnet an, war ganz normal zugeklebt aber wurde aufgeschnitten und nicht wieder zugemacht, war aber alles drin.
Was interpretierst du in seinen Text?
Ich kommentiere nur, was er geschrieben hat. Nichts interpretiert.Netzokhul hat geschrieben: 17. Jan 2024, 12:15Häh?H_B hat geschrieben: 17. Jan 2024, 12:11Was für ein skurriler Gedankengang das bei dir ist. Wieso sollte der Zoll überhaupt ein Paket eines großen, bekannten Proteinpulver-Herstellers öffnen? Die haben viel wichtigere Dinge zu tun, vor allem innerhalb der EU machts einfach keinen Sinn.MattDemon hat geschrieben: 17. Jan 2024, 09:37 mein lettzer Paket kam aber geöffnet an, war ganz normal zugeklebt aber wurde aufgeschnitten und nicht wieder zugemacht, war aber alles drin.
Was interpretierst du in seinen Text?
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen