tfw vorfreude
tfw
Ich … dauerhaft
Wie kommst du damit klar? War auf nem Konzert in Dezember und sitdem Tinnitus, hab Ginkho etc bekommen aber hilft nicht. BETASEC 24 wurde mir verschrieben aber war nicht verfuegbar, bekomme es nochmal verschrieben.
Gar nicht, war beim HNO, hab Ginkho und Kortisol genommen, Physio. Alles nicht geholfen, ich kann ihn aber durch gewisse Übungen lindern und nehme ihn nur wahr, wenn es absolut ruhig ist und ich daran denke.
Hab den schon bestimmt 15 Jahre oder länger, aber ihn nicht mehr wahrgenommen … dann bekam ich vor einem Jahr eine relativ schwere Corona-Infektion und in Folge Long-/Post-Covid mit u.a. einem nicht mehr kompensierbarem Tinnitus.Jck hat geschrieben: 17. Jan 2024, 09:11 Wie kommst du damit klar? War auf nem Konzert in Dezember und sitdem Tinnitus, hab Ginkho etc bekommen aber hilft nicht. BETASEC 24 wurde mir verschrieben aber war nicht verfuegbar, bekomme es nochmal verschrieben.
[/spoil]NickyJr hat geschrieben: 17. Jan 2024, 09:17Gar nicht, war beim HNO, hab Ginkho und Kortisol genommen, Physio. Alles nicht geholfen, ich kann ihn aber durch gewisse Übungen lindern und nehme ihn nur wahr, wenn es absolut ruhig ist und ich daran denke.
[/spoil]Moseltaler hat geschrieben: 17. Jan 2024, 09:19Hab den schon bestimmt 15 Jahre oder länger, aber ihn nicht mehr wahrgenommen … dann bekam ich vor einem Jahr eine relativ schwere Corona-Infektion und in Folge Long-/Post-Covid mit u.a. einem nicht mehr kompensierbarem Tinnitus.Jck hat geschrieben: 17. Jan 2024, 09:11 Wie kommst du damit klar? War auf nem Konzert in Dezember und sitdem Tinnitus, hab Ginkho etc bekommen aber hilft nicht. BETASEC 24 wurde mir verschrieben aber war nicht verfuegbar, bekomme es nochmal verschrieben.
Muss man lernen mit zu leben und es akzeptieren … ist ein sehr schwerer Prozess. Mal klappt das gut, mal nicht.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute