Völlig legitim, die 4 Mädels

LG
Das ist eine legitime Frage, welche ich mir auch öfter Stelle. Auch der Myokalipse quatsch, es wäre anstrengender gewesen, wenn ich 100 mal von einem Stuhl aufgestanden wäre.Zwerg hat geschrieben: 14. Jan 2024, 21:45 Heute wieder 4 Mädels gesehen die sich ca. 15 - 30 kg auf die beinpresse laden um damit ihre Sätze zu machen.
Ist es nicht theoretisch anstrengender von nem Stuhl auf zu stehen als mit 15kg in der beinpresse zu hängen?
JaBéla hat geschrieben: 16. Jan 2024, 08:52 Heute in der Umkleide so nen Typen beobachtet, der am Pissoir war und sich danach nicht seine Griffel gewaschen hat. Das war kein Pubertier sonder einer um die 50. Sagt ihr da was, wenns euch auffällt?
Mir fiel nix gescheites ein. Als Lauch muss man aufpassen, nicht noch eins drauf zu bekommen
Ja immer, absolut ekelhaft.Béla hat geschrieben: 16. Jan 2024, 08:52 Heute in der Umkleide so nen Typen beobachtet, der am Pissoir war und sich danach nicht seine Griffel gewaschen hat. Das war kein Pubertier sonder einer um die 50. Sagt ihr da was, wenns euch auffällt?
Ist doch auch so, wer leckt denn schon die Hantelstange ab?M.a.K hat geschrieben: 16. Jan 2024, 09:28 Mein Stritzer ist im normal Fall sauber. Wasche mir die Hände trotzdem weil es mir anerzogen wurde aber ob das andere machen juckt mich nicht. Stuhlen wäre da was anderes. Wobei wenn ich bedenke wo meine Zunge schon so überall war, könnte mir auch das egal sein.
SameMoseltaler hat geschrieben: 16. Jan 2024, 08:54JaBéla hat geschrieben: 16. Jan 2024, 08:52 Heute in der Umkleide so nen Typen beobachtet, der am Pissoir war und sich danach nicht seine Griffel gewaschen hat. Das war kein Pubertier sonder einer um die 50. Sagt ihr da was, wenns euch auffällt?
Verstehe eh nicht ganz warum manche nicht merken dass es ihre Hygiene ist weshalb sie sich öfters am Arsch kratzen "müssen"Kasimir hat geschrieben: 16. Jan 2024, 09:54Ist doch auch so, wer leckt denn schon die Hantelstange ab?M.a.K hat geschrieben: 16. Jan 2024, 09:28 Mein Stritzer ist im normal Fall sauber. Wasche mir die Hände trotzdem weil es mir anerzogen wurde aber ob das andere machen juckt mich nicht. Stuhlen wäre da was anderes. Wobei wenn ich bedenke wo meine Zunge schon so überall war, könnte mir auch das egal sein.
Ich meine, ob es nun M oder W ist die sich nicht die Hände waschen, oder Tina, die sich eben noch kurz den Slip aus ihren Schamlippen befreit, kurz bevor sie das GYM betritt oder Hans, der sich noch kurz am Arsch kratzt oder Martin, der sich an der Multipresse um sein Fußpilz kümmert.
Nur weil es dort vor Ort offensichtlich ist, heißt noch lange nicht das alle so "clean" sind.
Ein GYM mag vieles sein, aber auf keinen Fall ein Ort wo man Hygiene erwarten sollte.Piotr hat geschrieben: 16. Jan 2024, 11:36Verstehe eh nicht ganz warum manche nicht merken dass es ihre Hygiene ist weshalb sie sich öfters am Arsch kratzen "müssen"Kasimir hat geschrieben: 16. Jan 2024, 09:54Ist doch auch so, wer leckt denn schon die Hantelstange ab?M.a.K hat geschrieben: 16. Jan 2024, 09:28 Mein Stritzer ist im normal Fall sauber. Wasche mir die Hände trotzdem weil es mir anerzogen wurde aber ob das andere machen juckt mich nicht. Stuhlen wäre da was anderes. Wobei wenn ich bedenke wo meine Zunge schon so überall war, könnte mir auch das egal sein.
Ich meine, ob es nun M oder W ist die sich nicht die Hände waschen, oder Tina, die sich eben noch kurz den Slip aus ihren Schamlippen befreit, kurz bevor sie das GYM betritt oder Hans, der sich noch kurz am Arsch kratzt oder Martin, der sich an der Multipresse um sein Fußpilz kümmert.
Nur weil es dort vor Ort offensichtlich ist, heißt noch lange nicht das alle so "clean" sind.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute