Was spielst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
ist kein noname, ist ja offiziell von PS lizensiert.HungrigerBiber hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:09120€ für nen Noname Handy Controller?
Hab mir einfach ne Halterung für meinen Xbox Controller geholt.
die halterung ist auch für remote play streaming?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Warum braucht man eine dedizierte Halterung für Streamen, den Netcode übernimmt doch das Smartphone? oder unterstützt das PlayStation nicht nativ auf Handys?
Ihre Playstation Portal ist ja auch ein Reinfall. Beim Thema Netzwerkinfrastruktur war Sony schon immer ein ziemlicher Witz, das PSN war bei mir so oft down oder langsam, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte, die Konsole gejailbreaked und bannen hab lassen und dann einfach alle Spiele offline und kostenlos gedaddelt.
Ihre Playstation Portal ist ja auch ein Reinfall. Beim Thema Netzwerkinfrastruktur war Sony schon immer ein ziemlicher Witz, das PSN war bei mir so oft down oder langsam, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte, die Konsole gejailbreaked und bannen hab lassen und dann einfach alle Spiele offline und kostenlos gedaddelt.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 16. Jan 2024, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- GoldenInside
- Top Lounger
Doch, du kannst auch ohne so eine Vorrichtung auf dem Handy spielen.
RAUBMORDKOPIERER!HungrigerBiber hat geschrieben: 16. Jan 2024, 11:15 dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte, die Konsole gejailbreaked und bannen hab lassen und dann einfach alle Spiele offline und kostenlos gedaddelt.
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- chiki
- Moderator
muss ich mir mal angucken, backbone ist halt nice das handy ergonomisch integriert, diese "günstige" lösung mit controller halterung sieht dann eher weniger stabil und ergonomisch ausGoldenInside hat geschrieben: 16. Jan 2024, 11:17 Doch, du kannst auch ohne so eine Vorrichtung auf dem Handy spielen.
- chiki
- Moderator
grad mal bisschen geschaut, diese controller clips sind wohl nicht so geil zu halten wenn man auf dem sofa rumlümmelt.
backbone gabs vor 3 wochen bei mydealz für 58€ werde mir mal n alarm dafür stellen
backbone gabs vor 3 wochen bei mydealz für 58€ werde mir mal n alarm dafür stellen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Also die Halterungen die ich nutze sind nicht für mehrere Stunden geeignet, das Gerät liegt einfach zu schwer in der Hand wegen des Hebelschiki hat geschrieben: 16. Jan 2024, 11:49 grad mal bisschen geschaut, diese controller clips sind wohl nicht so geil zu halten wenn man auf dem sofa rumlümmelt.
Aber 120 ist einfach zu viel für das bisschen Hardware, im Deal unter 70 sicher nicht verkehrt
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Was spielst du aufm Handy, dass sich das lohnt?chiki hat geschrieben: 16. Jan 2024, 09:37 verwendet jemand von euch backbone?
https://playbackbone.com/de/
Spoiler!
Alle einsperrenS1L3 hat geschrieben: 16. Jan 2024, 11:19RAUBMORDKOPIERER!HungrigerBiber hat geschrieben: 16. Jan 2024, 11:15 dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte, die Konsole gejailbreaked und bannen hab lassen und dann einfach alle Spiele offline und kostenlos gedaddelt.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
https://www.gamestar.de/artikel/piranha ... 06996.html
Piranha Bytes steht wohl vor dem Aus, als Fan der Spiele und jemand der mit der Gothic-Reihe aufgewachsen ist, trifft mich das schon. Leider hat sich das Studio nie so wirklich weiterentwickelt und immer die gleiche Formel abgespult, das ist ihnen wohl nun auf die Füße gefallen. Elex 2 war schon wirklich hart an der Grenze.
Piranha Bytes steht wohl vor dem Aus, als Fan der Spiele und jemand der mit der Gothic-Reihe aufgewachsen ist, trifft mich das schon. Leider hat sich das Studio nie so wirklich weiterentwickelt und immer die gleiche Formel abgespult, das ist ihnen wohl nun auf die Füße gefallen. Elex 2 war schon wirklich hart an der Grenze.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593