Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 74
- KFA: 20
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Und dann auch noch in Uniform. Wirklich nur dumm.
[bbvideo]https://www.youtube.com/shorts/SZYyTFXzT_w[/bbvideo]
Nutzt man den Vorgang nun tatsächlich um Wählerstimmen zu generieren ?
Nutzt man den Vorgang nun tatsächlich um Wählerstimmen zu generieren ?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wundert dich sowas bei einer Partei wie der SPD?
Hätten auch gerne Wählerstimmen auf Aiwangers Nacken generiert lel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ja, das weiss ich alles. Finde es aber trotzdem nicht richtigMoseltaler hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:08Was … das Mäßigungsgebot für Beamte? Wenn man das nicht akzeptiert, hat man den falschen Job.KiCat hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:04 Das finde ich auch nicht wirklich richtig.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Passend dazu: Fast vier Prozent in einem Jahr Der SPD rennen die Mitglieder davon https://www.n-tv.de/politik/Der-SPD-ren ... 64791.htmlSkagerath hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:30Spoiler!Nutzt man den Vorgang nun tatsächlich um Wählerstimmen zu generieren ?
-
- Lounger
Dieses diskreditieren der Afd ist doch einfach erbärmlich. Warum nicht einfach gute Politik machen und damit der Afd die Stimmen wieder wegnehmen. Das hat auch etwas mit Anstand zu tun. Lernt man schon in der Grundschule. Selbst Leistung zeigen, als mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Gefühlt ist das alles echt kontraproduktiv was die etablierten Parteien gerade abziehen.
Gefühlt ist das alles echt kontraproduktiv was die etablierten Parteien gerade abziehen.
SPD Innenminister Thüringens:Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:31 Wundert dich sowas bei einer Partei wie der SPD?

[bbvideo]https://twitter.com/GeorgMaier8/status/ ... vTXgA&s=19[/bbvideo]
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Einfach nur lost.AT93 hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:48SPD Innenminister Thüringens:Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:31 Wundert dich sowas bei einer Partei wie der SPD?
Hätten auch gerne Wählerstimmen auf Aiwangers Nacken generiert lel.![]()
[bbvideo]https://twitter.com/GeorgMaier8/status/ ... vTXgA&s=19[/bbvideo]
Da stellt man sich wegen +0,8% hin und wedelt sich selber die Palme, während eine AFD als nicht regierende Partei mit +12% daneben steht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
https://twitter.com/phoenix_de/status/1 ... 4281357580
Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber auch in Kleingartenkolonien verteidigt!
Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber auch in Kleingartenkolonien verteidigt!
- xForenClownx
- Lounger
Aber man soll doch keine Leistung mehr zeigen, denn wenn man das tut, gibt es immer irgendwo einen der das nicht tut und der fühlt sich dann benachteiligt.Stefanosaurus hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:44 Dieses diskreditieren der Afd ist doch einfach erbärmlich. Warum nicht einfach gute Politik machen und damit der Afd die Stimmen wieder wegnehmen. Das hat auch etwas mit Anstand zu tun. Lernt man schon in der Grundschule. Selbst Leistung zeigen, als mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Ich denke es wird ziemlich deutlich wie sehr die Altparteien in Sorge und Angst um ihre Fresskörbe sind.
Diese ganze Hetze und Diffamierung. "Demokratische Parteien..." Alle Parteien sind demokratisch. Sonst dürfte man sie nicht wählen. Verdammte Axt!
Warum kann man nicht einfach sagen, dass sie dies und das besser machen, oder die AfD dies und das falsch macht und die Ideen die sie haben keinen Sinn machen.
Aber nein, man beleidigt die Partei, deren Mitglieder und deren Wähler. Das muss denen doch klar sein. Wenn ich 10 Millionen Deutsche als Nazis beschimpfe. Was erwarte ich dann genau von denen? Dass die dann jemals wieder SPD, Grüne oder was weiss ich wählen? Niemals. Und genau das ist es doch. "Dunkeldeutschland" usw. haben doch die AfD noch mehr wachsen lassen, statt dass es ein Umdenken gebracht hätte. Ich kann doch nicht den beschimpfen, der mir meinen Kaviar bezahlt. Unfassbar....
Aus meiner Sicht zeigt das nur, dass die Politiker genauso unfähig bei sowas sind, wie bei der Beschaffung von Energie und sinnvoller Migration.
Sie können einfach nichts. Wieso erwarten wir also im Kampf gegen einen poltischen Gegner irgendwelches Können?
Sie schreien und weinen einfach wie kleine Babies. Also alles vollkommen normal. Die Erwartungshaltung war einfach falsch.
Diese ganze Hetze und Diffamierung. "Demokratische Parteien..." Alle Parteien sind demokratisch. Sonst dürfte man sie nicht wählen. Verdammte Axt!
Warum kann man nicht einfach sagen, dass sie dies und das besser machen, oder die AfD dies und das falsch macht und die Ideen die sie haben keinen Sinn machen.
Aber nein, man beleidigt die Partei, deren Mitglieder und deren Wähler. Das muss denen doch klar sein. Wenn ich 10 Millionen Deutsche als Nazis beschimpfe. Was erwarte ich dann genau von denen? Dass die dann jemals wieder SPD, Grüne oder was weiss ich wählen? Niemals. Und genau das ist es doch. "Dunkeldeutschland" usw. haben doch die AfD noch mehr wachsen lassen, statt dass es ein Umdenken gebracht hätte. Ich kann doch nicht den beschimpfen, der mir meinen Kaviar bezahlt. Unfassbar....
Aus meiner Sicht zeigt das nur, dass die Politiker genauso unfähig bei sowas sind, wie bei der Beschaffung von Energie und sinnvoller Migration.
Sie können einfach nichts. Wieso erwarten wir also im Kampf gegen einen poltischen Gegner irgendwelches Können?
Sie schreien und weinen einfach wie kleine Babies. Also alles vollkommen normal. Die Erwartungshaltung war einfach falsch.