Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Warum? So lange friedlich und ohne irgendwelche verfassungsfeindliche Parolen demonstriert wird, steht dieses Recht jedem zu. Man kann nicht für sich selbst etwas fordern, aber es gleichzeitig anderen nicht zugestehen.
Finde das "Stimmungen drehen" irreführend. Die Bauern haben immer noch die Schnauze voll. Bärbock und Scholz haben sich ja auf deren Demo nicht blicken lassen. Man zeigt sich halt nur da, wo man nicht auf Unannehmlichkeiten trifft.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wüst halt. Und jetzt ?
Was willst du uns sagen ?
Inb4 gar nichts, wollte dass einfach nur mitteilen

Ich fände es gut, wenn die Union sich nicht mehr nur nahezu ausschließlich am vermeintlich leichten Ziel der Grünen abrackert. Das hat nämlich fast überhaupt nichts gebracht und der große politische Gegner ist halt die AFDBlackStarZ hat geschrieben: 15. Jan 2024, 06:41Wüst halt. Und jetzt ?
Was willst du uns sagen ?
Inb4 gar nichts, wollte dass einfach nur mitteilen![]()
Sehe ich ähnlich.. das soll so wirken als das dieselben Demonstranten waren, die nun aufgrund der Enthüllung von vermeintlichen "Geheimplänen" nun zurück auf die "gute" Seite wechseln.H_B hat geschrieben: 15. Jan 2024, 06:07 Finde das "Stimmungen drehen" irreführend. Die Bauern haben immer noch die Schnauze voll. Bärbock und Scholz haben sich ja auf deren Demo nicht blicken lassen. Man zeigt sich halt nur da, wo man nicht auf Unannehmlichkeiten trifft.
Erneut ein intressantes Beispiel für "frameing"
Eine ähnlich lautende Stellungnahme gab der AfD-Chef gegenüber »Zeit online« ab: »Ich bin wie Scholz, ich erinnere mich an nichts mehr.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... ed171e6519
Ist gutes getrolle, also für mich sympathischer.
Also wenn das wirklich alles was worüber da gesprochen wurde finde ich da nichts verwerfliches dranne. Klingt für mich alles ziemlich verzweifelt, was die Alt-parteien und ihre willigen Vollstrecker da gerade von sich geben.
Laut der geleakten Dokumente sollten an der Zusammenkunft am 9. Oktober 2021 »rund 25« einflussreiche Personen teilnehmen, »darunter extrem potente Menschen in Finanzdingen«. Die – namentlich nicht genannten – Finanziers seien bereit, in »sinnvolle Projekte« zu investieren, etwa den Aufbau eines rechten Medienportals.
Also wenn das wirklich alles was worüber da gesprochen wurde finde ich da nichts verwerfliches dranne. Klingt für mich alles ziemlich verzweifelt, was die Alt-parteien und ihre willigen Vollstrecker da gerade von sich geben.
Zuletzt geändert von BigRon am 15. Jan 2024, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
https://www.t-online.de/sport/mehr-spor ... l-aus.htmlDas hatte sich Olaf Scholz wohl anders vorgestellt: Beim zweiten deutschen EM-Gruppenspiel der Handball-Nationalmannschaft wurde der Bundeskanzler mit einem lauten Pfeifkonzert begrüßt.
Als Deutschlands Gegner Nordmazedonien Mitte der ersten Hälfte beim Stand von 9:4 für die DHB-Auswahl eine Auszeit nahm, hieß der Hallensprecher Scholz in der Berliner Mercedes-Benz-Arena willkommen. Die Reaktion in der mit mehr als 13.000 Zuschauern ausverkauften Arena: Pfiffe. Mehrere Sekunden lang buhten Tausende Fans den 65-Jährigen aus.
Im besten Deutschland aller Zeiten solch ein Angriff auf die Demokratie... Bestimmt bald Statement von Steinmeier

Schmunzeln musste ich darüber ja auch. Aber legitimiert man solche grässlichen moves dadurch nicht immer mehr?
Man will sich als AFD doch eigentlich anders geben, als die altparteien, die Deutschland zerstören