IP TV Empfehlungen
-
- Lounger
Da ich Ende Februar umziehe und keine Lust auf Kabel TV habe suche ich mit IP TV eine Alternative. Könnt ihr was empfehlen? Am besten wäre es, wenn es eine App für meinen TV geben würde, alternativ auch über den Apple TV. Habt ihr Erfahrungen, Empfehlungen, die mir das ganze erleichtern? Bin seit Jahren eigentlich Telekom Kunde in der neuen Wohnung ist allerdings kein Anschluss der Telekom möglich. Habe dort dann Glasfaser.
-
- Lounger
Läuft stabil und flüssig?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 74
- KFA: 20
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Ich habe auch Waipu und bin sehr zufrieden. Allerdings bevorzuge ich diese über den Firestick zu nutzen. Die direkte Nutzung von APPs auf dem TV (bei mir meistens LG) finde ich weniger gut. Alexa z.B. läuft über den Firestick wesentlich besser als die Spacherkennung der LG-Geräte.
Gefühlt jedes OS aufm SmartTV kann man eh in die Tonne kloppen.Alt, aber weise? hat geschrieben: 15. Jan 2024, 13:51 Ich habe auch Waipu und bin sehr zufrieden. Allerdings bevorzuge ich diese über den Firestick zu nutzen. Die direkte Nutzung von APPs auf dem TV (bei mir meistens LG) finde ich weniger gut. Alexa z.B. läuft über den Firestick wesentlich besser als die Spacherkennung der LG-Geräte.
Deswegen FireTV, Chromecast, x64 o.Ä. dran hängen und den TV am besten gar nicht ins eigene Netzwerk lassen.
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
TV am besten als Exposed Host einbinden.S1L3 hat geschrieben: 15. Jan 2024, 15:16Gefühlt jedes OS aufm SmartTV kann man eh in die Tonne kloppen.Alt, aber weise? hat geschrieben: 15. Jan 2024, 13:51 Ich habe auch Waipu und bin sehr zufrieden. Allerdings bevorzuge ich diese über den Firestick zu nutzen. Die direkte Nutzung von APPs auf dem TV (bei mir meistens LG) finde ich weniger gut. Alexa z.B. läuft über den Firestick wesentlich besser als die Spacherkennung der LG-Geräte.
Deswegen FireTV, Chromecast, x64 o.Ä. dran hängen und den TV am besten gar nicht ins eigene Netzwerk lassen.

Auch beliebt für Receiver.Thor hat geschrieben: 15. Jan 2024, 15:45TV am besten als Exposed Host einbinden.S1L3 hat geschrieben: 15. Jan 2024, 15:16Gefühlt jedes OS aufm SmartTV kann man eh in die Tonne kloppen.Alt, aber weise? hat geschrieben: 15. Jan 2024, 13:51 Ich habe auch Waipu und bin sehr zufrieden. Allerdings bevorzuge ich diese über den Firestick zu nutzen. Die direkte Nutzung von APPs auf dem TV (bei mir meistens LG) finde ich weniger gut. Alexa z.B. läuft über den Firestick wesentlich besser als die Spacherkennung der LG-Geräte.
Deswegen FireTV, Chromecast, x64 o.Ä. dran hängen und den TV am besten gar nicht ins eigene Netzwerk lassen.![]()
https://www.shodan.io/search?query=%22S ... 1.1+406%22

Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Lounger
Dann werd ich das wohl mal testen. Sprachsteuerung nutze ich eigentlich nirgends, weder Handy, noch Auto noch sonst wo.
Kann auch Waipu nur empfehlenAlt, aber weise? hat geschrieben: 15. Jan 2024, 13:51 Ich habe auch Waipu und bin sehr zufrieden. Allerdings bevorzuge ich diese über den Firestick zu nutzen. Die direkte Nutzung von APPs auf dem TV (bei mir meistens LG) finde ich weniger gut. Alexa z.B. läuft über den Firestick wesentlich besser als die Spacherkennung der LG-Geräte.

Der Adapter hat leider nur eine 100 Mbit/s Verbindung, kann also für manche 4k Bitrate zu niedrig sein.Ineffect hat geschrieben: 16. Jan 2024, 09:23 Habe aber den 4k Stick+Fernbedienung von denen mit Adapter für Lan-Kabel. Läuft ziemlich gut
Spoiler!
-
- Lounger
Apple TV hab ich mir jetzt auch gegönnt. Ist ja mal eine richtig geile Geschichte, kein Vergleich zu früher.
Momentan teste ich Waiputv ich glaube aber fast dass ich zu Magenta TV gehen werde.
Momentan teste ich Waiputv ich glaube aber fast dass ich zu Magenta TV gehen werde.