Nehmen sie mal kurz die Füße hoch ich will hier nur schnell ums Klo wischen!Homegym40 hat geschrieben: 13. Jan 2024, 19:49Putzfrau, ruft aber gar nix und macht ihren Job -unabhängig davon, ob jemand duscht oder nackt in der Kabine ist... War am Anfang irgendwie suspekt, aber man gewöhnt sich dran.Waschbär hat geschrieben: 12. Jan 2024, 22:36
Gehen bei euch die männlichen Mitarbeiter in die Frauenumkleide um zu putzen etc. oder machen das bei euch auch nur die weiblichen wenn sie in die Männerumkleide gehen und kurz rufen "Frau anwesend" während sie schond drin ist?
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Lustiges Bild:
ein Typ post die ganze Zeit vorm Spiegel und findet sich selbst ultrageil und davor sitzt eine Cindy aus Marzahn (mehrgewichtig, rote Haare, knallpinkes Oberteil und lila Hose) auf der Adduktorenmaschine und schreibt während der Übung paar Whats App
ein Typ post die ganze Zeit vorm Spiegel und findet sich selbst ultrageil und davor sitzt eine Cindy aus Marzahn (mehrgewichtig, rote Haare, knallpinkes Oberteil und lila Hose) auf der Adduktorenmaschine und schreibt während der Übung paar Whats App
Kurze Frage : bist du der Typ im Spiegel?
Ist die Putze wenigstens attraktiv?Netzokhul hat geschrieben: 13. Jan 2024, 19:51Nehmen sie mal kurz die Füße hoch ich will hier nur schnell ums Klo wischen!Homegym40 hat geschrieben: 13. Jan 2024, 19:49Putzfrau, ruft aber gar nix und macht ihren Job -unabhängig davon, ob jemand duscht oder nackt in der Kabine ist... War am Anfang irgendwie suspekt, aber man gewöhnt sich dran.Waschbär hat geschrieben: 12. Jan 2024, 22:36
Gehen bei euch die männlichen Mitarbeiter in die Frauenumkleide um zu putzen etc. oder machen das bei euch auch nur die weiblichen wenn sie in die Männerumkleide gehen und kurz rufen "Frau anwesend" während sie schond drin ist?
-
- Lounger
Im Studio gab es früher die Regel "weibliche Beschäftigte dürfen in die Männerumkleide, männlichen Beschäftigten ist der Gang in die Frauenumkleide aber verboten".
Finde ich sehr befremdlich. 2023 sollte nun wirklich hier kein Geschlechterunterschied mehr gemacht werden. Und wenn man schon meint, Rücksicht auf Befindlichkeiten nehmen zu wollen, darf man dies gerne bei allen Mitgliedern berücksichtigen.
Finde ich sehr befremdlich. 2023 sollte nun wirklich hier kein Geschlechterunterschied mehr gemacht werden. Und wenn man schon meint, Rücksicht auf Befindlichkeiten nehmen zu wollen, darf man dies gerne bei allen Mitgliedern berücksichtigen.
Absolut gar nicht.bilbo hat geschrieben: 14. Jan 2024, 10:31Ist die Putze wenigstens attraktiv?Netzokhul hat geschrieben: 13. Jan 2024, 19:51Nehmen sie mal kurz die Füße hoch ich will hier nur schnell ums Klo wischen!Homegym40 hat geschrieben: 13. Jan 2024, 19:49
Putzfrau, ruft aber gar nix und macht ihren Job -unabhängig davon, ob jemand duscht oder nackt in der Kabine ist... War am Anfang irgendwie suspekt, aber man gewöhnt sich dran.
Aber freundlich und macht ihren Job ordentlich.
Heute wieder 4 Mädels gesehen die sich ca. 15 - 30 kg auf die beinpresse laden um damit ihre Sätze zu machen.
Ist es nicht theoretisch anstrengender von nem Stuhl auf zu stehen als mit 15kg in der beinpresse zu hängen?
Ist es nicht theoretisch anstrengender von nem Stuhl auf zu stehen als mit 15kg in der beinpresse zu hängen?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Dürfen halt nicht das schwitzen anfangen, Jaqueline hatte ihren wasserfesten Concealer nicht drauf getut
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Ne das war so ne Beinpresse wo man die Platte so nach oben eher weg drückt. Die wiegt fast nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
auch gern an der multipresse mit 2,5kg Scheibe pro seite beugenZwerg hat geschrieben: 14. Jan 2024, 21:45 Heute wieder 4 Mädels gesehen die sich ca. 15 - 30 kg auf die beinpresse laden um damit ihre Sätze zu machen.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.