Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Weltraumsoldat
Lounger
Answers: 0
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Einfach abgefahren wie man das hinbekommen hat in wenigen Jahrzehnten.
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 12. Jan 2024, 19:08
Vier muslimische Schüler sollen die Einführung strenger islamischer Regeln an einer Schule im nordrhein-westfälischen Neuss gefordert haben - unter anderem die Geschlechtertrennung im Unterricht. Die Polizei ermittelt.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... n-100.html

Topkek
Abschieben, am besten in Staaten wo die Scharia gelebt wird. Da können die sich dann verwirklichen :kekw:
https://www.youtube.com/watch?v=YRJyp2lGsqw
clearly
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Jan 2024, 20:03 Wer heute noch Lehramt studiert dem ist auch nicht mehr zu helfen
nach dem was ich in meinem studium (siegen) vor 10 jahren gesehen habe tragen bei uns in zukunft die lehrerinnen kopftuch
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

In Deutschland fußt die Kritik mit Bezug auf das BKA prinzipiell auch darauf, dass die Software eigentlich viel mehr kann, als erlaubt ist, um den verfassungsrechtlichen Anforderungen an eine Quellen-Telekommunikationsüberwachung (kurz: Quellen-TKÜ) zu entsprechen. Dafür sollen jedoch ausreichende Anpassungen vorgenommen worden sein.

Hinzu kommt die prinzipielle Kritik am Einsatz der Technik, da etwa das BSI als Bundesbehörde vor der Schadsoftware warnt, parallel dazu aber Polizei und Geheimdienste die Technik aktiv einsetzen und damit die IT-Sicherheit gefährden. Diesen Widerspruch können die beteiligten Behörden auch weiterhin nicht auflösen.
https://www.golem.de/news/nso-group-bka ... 81102.html

Klasse, dann läuft ja alles. Bestimmt alles in Ordnung. Bitte gehen Sie weiter.
Eric
Administrator

Was genau stört dich daran?
schlafschaf
Push Up Bro

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Jan 2024, 20:03 Wird auch alles nicht mehr besser, hatte die Statistik heute schon gepostet. Das geht nach der Kita dann die nächsten Jahren in den Schulen weiter

Wer heute noch Lehramt studiert dem ist auch nicht mehr zu helfen

08F0BB5B-11B4-42CD-AAC3-850E4214A2A3.jpeg
Wer heute noch zur Polizei geht dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Lieber in nem Internetforum schreiben. Sorry für Sarkasmus
BlackStarZ
Lounge Ultra

Mich stört es ,das hier ein unheimlich mächtiges Werkzeug in den Händen des Staates ist das in der Lage ist aus jedem vernetzten Gerät eine moderne Wanze zu machen. Und du merkst nichts davon.

Das ist mächtiger, als es zu Zeiten der DDR jemals möglich war.

Ich erkenne den Sinn im Kampf gegen Kriminalität. Leider ist auf Dauer nicht sicher gestellt ,dass die Ansichten was "kriminell" ist auch bleiben wie sie sind.

Ich finde das nicht witzig wenn eines Tages noch KI dazu kommen kann/wird, Chats systematisch überwacht werden auf "Neurechte Sprache" und was sich alles entwickeln kann.

Die Definition wird dann politisch erfolgen und dann können wir uns alle warm anziehen.

Nicht das ich das für das definitiv eintretende Szenario halte, aber möglich ist es . Sowohl technisch, als auch historisch.
Eric
Administrator

Das ist leider ein zweischneidiges Schwert. Wir können uns auf der einen Seite nicht immer auf „ befreundete „ Dienste verlassen, wenn es zum Beispiel um geplante Anschläge geht und auf der anderen Seite die dazugehörige Technik im eigenen Land verbieten.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: 12. Jan 2024, 21:17 Das ist leider ein zweischneidiges Schwert. Wir können uns auf der einen Seite nicht immer auf „ befreundete „ Dienste verlassen, wenn es zum Beispiel um geplante Anschläge geht und auf der anderen Seite die dazugehörige Technik im eigenen Land verbieten.
Ich stimme dir zu.

Deutsche Geschichte lehrt mich aber skeptisch und wachsam zu sein.

Vielleicht wäre es Tatsächlich besser wenn Geheimdienste eines jeden Landes immer nur im Ausland operieren dürfen um politischen Missbrauch zu vermeiden.

Aber das wird sicher nicht kommen :-)
Moseltaler
Moderator
Answers: 1
Sportart: Physiotherapie
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Das BKA ist kein Geheimdienst.
‼️Unterstützt das Forum:
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24 ‼️
BlackStarZ
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: 12. Jan 2024, 21:27 Das BKA ist kein Geheimdienst.
Stimmt. Was die Ausgangssituation dann aber nicht wirklich besser macht.
H_B
Edler Spender

schlafschaf hat geschrieben: 12. Jan 2024, 21:09 Wer heute noch zur Polizei geht dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Lieber in nem Internetforum schreiben. Sorry für Sarkasmus
Das empfinde ich nicht mal als Sarkasmus. Die Polizeibeamten kriegen doch heutzutage von der Politik keine Rückendeckung mehr und von vielen Mitmenschen null Respekt entgegen gebracht. Also ich würde den Job auch nicht machen wollen. Und so ein Lehrer an einer Brennpunktschule hat auch total verloren. Oder sagen wir lieber in Brennpunktbezirken. Wer will das denn bitte noch schönreden?
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Prinzessin Horst hat geschrieben: 12. Jan 2024, 19:44
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Jan 2024, 19:14 Lel, muss man sich mal bildlich vorstellen wie die vier Strolche beim Direktor antanzen und Scharia Regeln einfordern
Der kam wahrscheinlich aus dem Lachen nicht mehr raus
Das glaube ich kaum.
Die Berichterstattung dazu ist "öffentlichkeitstauglich",
denn die exakte Berichterstattung von dem was an manchen Kölner und Neusser Schulen abgeht könnte die Öffentlichkeit beunruhigen :-)
Hat schon seinen Grund das meine Töchter auf einer Privatschule sind.
Dieses!
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

schlafschaf hat geschrieben: 12. Jan 2024, 15:41
Harun hat geschrieben: 12. Jan 2024, 15:38 Leider besteht ein Wahlprogramm nicht nur aus Flüchtlingspolitik.
Das stimmt. Aber welchen anderen Teil des Wahlprogramms der afd empfindest du als so gut ?
Zuletzt wählte ich noch FDP, war auch ca. 8 Jahre Mitglied.
Leider führt das Versagen innerhalb der Ampel dazu, dass die FDP mittlerweile keine Option mehr ist.
Und die Hürde "AfD ist rechtsextrem" wird mir mit den zahlreichen Meldungen von Vergewaltigungen usw auch genommen.

Gibt schon paar Punkte, die mich ansprechen.

- Haftung bei Steuerverschwendung
- Volksentscheide
- Bürokratieabbau/Verkleinerung Bundestag/Lobbyismus
- Pflege (hier bereits erwähnt)
- mehr Kinder + Unterstützung für Familien, Familiensplitting, Erziehung wird Rente angerechnet
- Vermögen- und Erbschaftsteuer abschaffen
- Natur- und Umweltschutz, u. a. Ausbau Wasseraufbereitung
- Energie (nur teilweise)
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... el112.html
Nach Polizeiangaben hat sich die nicht angemeldete Protestaktion am Fähranleger von Schlüttsiel (Kreis Nordfriesland) in der vergangenen Woche größtenteils friedlich abgespielt. Unter den 250 bis 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hätten sich etwa 25 bis 30 sogenannte "Störer" befunden, die versucht hätten, die Situation zu unterlaufen. Aus Sicht der Beamten haben die Protestierenden auch nicht versucht, die Fähre mit Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) an Bord zu erstürmen. Vielmehr habe sich, als die Fähre sich zum Ablegen bereit machte, "ein Druck von Versammlungsteilnehmern in Richtung der Brücke" gebildet, der damit endete, dass einige Personen die Rampe des Anlegers betraten.
All die Beileids- und Solidaritätsbekundungen... Viele sahen ja schon unsere Demokratie in Gefahr :-)
Es wird mit allen Mitteln versucht, die Bauernproteste zu diffamieren.
Antworten