[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [FSK18+] Kasimir & C43: Konstanz im stetigen Wechsel - Seite 3 - Lifters Lounge
Netzokhul hat geschrieben: 9. Mär 2023, 07:21
Naja, bei der ersten Einheit gefallen die wenigsten Sachen.
Man muss schon 2-3x etwas macheb um dem eine Chance zu geben.
Und um Ergebnisse zu evaluieren natürlich noch länger.
Ich weiß ja was bei mir gut funktioniert.
Aber man ist ja immer mal wieder mit einem Ohr woanders und hört sich das gerne an.
C43 hat geschrieben: 9. Mär 2023, 13:57
@Ladesmeister meine Chefin (!) ist 1,95 und geschätzte 40-50 kg schwerer als ich.
Die lässt mich am langen Arm verhungern.
Habe sie gesehen.
Sie lässt sogar den Durok wie ein Schuljunge aussehen
Danke
Das blöd. Ich habe heute ausnahmsweise mal Zeit ohne Ende, dafür bin ich morgen wieder komplett durchgetaktet.
Genug Gymzeit ist aber dabei. Das was mir wichtig.