Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Aber was ist jetzt die Quintessenz? AFD und andere Rechte wollen weniger Ausländer und mehr Abschiebungen?
Hoffentlich nicht. Strache wollte sich ja damals flüchten, dass ihm flüssiges Kokain untergejubelt worden sei, weil er all sowas nüchtern ja niemals gesagt hätteRöderson hat geschrieben: 11. Jan 2024, 14:43Entweder so, oder einfach totale Dummheit was ich so pseudointellektuellen wie Sellner eig nicht zutraueCerta hat geschrieben: 11. Jan 2024, 14:41Denkst du Ibiza 2.0 ?Röderson hat geschrieben: 11. Jan 2024, 14:39 Habe bisschen das gefühl, dass dieses "Geheimtreffen" gar nicht so geheim sein sollte.
So tryhart Nazi wie das ist. Treffen in nem Saal, Villa an nen See, gerede von nem "Masterplan" und dann will man die Leute in irgendeine Gegend in Afrika verschippen (die Juden wollte man damals auch nach Madagaskar deportierten.

Wäre aufjedenfall ein herber Verlust wenn es weniger Pass-"Deutsche" hier gäbe.
Oder politische GegnerBigRon hat geschrieben: 11. Jan 2024, 14:57Wäre aufjedenfall ein herber Verlust wenn es weniger Pass-"Deutsche" hier gäbe.

- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Isso, AfD wähler regen sich darüber auf, dass man nichts mehr sagen darf, sagt man was anderes geht's nach Afrika 

Mein Log: Der Röder am rödeln
Shit, hoffentlich checken die nicht meine Beiträge bei LiLo nach der MachtübernahmeRöderson hat geschrieben: 11. Jan 2024, 15:05 Isso, AfD wähler regen sich darüber auf, dass man nichts mehr sagen darf, sagt man was anderes geht's nach Afrika![]()
sagt wer? Besagter Herr schildert das Ganze in seinem Statement naturgemäß ja etwas abweichend. Ich persönlich würde es als Hinrngespinst eines Österreichers abtun. Als ob jemals ein Österreicher in Deutschland das Sagen gehabt hätte.
Keine Sorge, trotz aller Meinungsverschiedenheiten wird hier sicherlich der ein oder andere für dich bürgen

-
- Push Up Bro
Waren die beiden afd Mitglieder ncijt deutlich ranghöher?Eric hat geschrieben: 11. Jan 2024, 08:36 Wobei es seit Jahren praktisch kaum nennenswerte Rückführungen gibt. Und sollte man jetzt auch die CDU verbieten? Immerhin waren da auch zwei Mitglieder vor Ort.
also ich leite immer alles direkt weiter.
Aber mal was aus dem echten Leben:
Gestern Abend ist die Heizung ausgefallen. Techniker meinte, dass das Öl zur Zeit sehr dreckig ist und er vermutet, dass die Regierung damit die Leute zur Wärmepumpe treiben will.
Aber mal was aus dem echten Leben:
Gestern Abend ist die Heizung ausgefallen. Techniker meinte, dass das Öl zur Zeit sehr dreckig ist und er vermutet, dass die Regierung damit die Leute zur Wärmepumpe treiben will.