Harun hat geschrieben: 11. Jan 2024, 08:38
Stewardess hat geschrieben: 11. Jan 2024, 08:29
[spoil]
Vreneli hat geschrieben: 10. Jan 2024, 22:31
Wüsste auch nicht was dagegen spricht kriminelle nicht deutsche auszuweisen.. es reicht schon kriminelle Deutsche im Land zu haben.
Nun es gibt wohl einen Unterschied zwischen rechtskonformer Rückführung von Menschen die ihren Aufenthaltsstatus verloren haben in ihr Herkunftsland und...
...dem "Rückführen" von unliebsamen Menschen in eine Kolonie o.Ä. in Afrika (lel). Man kann nicht einfach Menschen deportieren, das haben wir ja in Deutschland schonmal versucht und die Quittung dafür tragen alle armen deutschen Patrioten, die heute noch Opfer des sog. Schuldkultes sind.

[/spoil]
Wie soll sowas überhaupt ablaufen, wenn die einen deutschen Pass haben? Sehr abenteuerlich...
Das ist eine sehr gute Frage und mit unserem derzeitigen Rechtssystem auch sicher nicht zu vereinbaren, da sind sich wohl alle Demokraten einig.
Umso überraschender ist es, dass hier diese -so interpretiere ich es- offensichtlichen Rechtsbrüche und Justizumsturzfantasien so verharmlost werden.
NickyJr hat geschrieben: 11. Jan 2024, 08:36
Puh, die Pläne der AFD mit dem Holocaust zu vergleichen ist etwas drüber oder?
Es geht ja in erster Linie darum, die Leute aus dem Land zu bekommen und nicht systematisch zu vernichten.
Deportation beschreibt ja nun erstmal nur die Verschleppung von Personengruppen durch die Staatsgewalt.
Ob das Ziel der Reise dann ein Arbeitslager oder ein Lager in Afrika ist, habe ich ja nicht geschrieben.
Ich zeige ja nur Parallelen auf, setze hier nichts gleich.