OMAD triggered bei mir extrem das Verlangen nach Glukose und führt mittelfristig immer zu Fressattacken. Wenn du Probleme damit hast das durchzuziehen pass bitte darauf auf, für mich persönlich mit einer Historie im Binge Eating ist dieses Tool daher von allen Therapeuten abgeraten worden, das gleiche gilt fürs Fasten.Lauch hat geschrieben: 23. Mär 2023, 07:37 Ey, den ersten Tag so richtig OMAD durchgezogen (mit Kaloriendefizit!) und ich wiege erstmal mehr als am Vortag weil Abends ja 1kg Ballaststoffe mit 100g Salz geschaufelt.![]()
Mein Master-Spreadsheet sagt mir, dass ich deshalb nur 2670kcal essen darf und 13.300 Schritte gehen muss. Fuck diz.
Ich muss sagen, dass es mir gefühlt beim Binge Eating hilft. Sobald ich esse, esse ich wie ein Trottel, bei Frühstück halt ab der Früh. Gestern war der beste Tag im Bezug auf Essverhalten seit langem.HungrigerBiber hat geschrieben: 23. Mär 2023, 11:17OMAD triggered bei mir extrem das Verlangen nach Glukose und führt mittelfristig immer zu Fressattacken. Wenn du Probleme damit hast das durchzuziehen pass bitte darauf auf, für mich persönlich mit einer Historie im Binge Eating ist dieses Tool daher von allen Therapeuten abgeraten worden, das gleiche gilt fürs Fasten.Lauch hat geschrieben: 23. Mär 2023, 07:37 Ey, den ersten Tag so richtig OMAD durchgezogen (mit Kaloriendefizit!) und ich wiege erstmal mehr als am Vortag weil Abends ja 1kg Ballaststoffe mit 100g Salz geschaufelt.![]()
Mein Master-Spreadsheet sagt mir, dass ich deshalb nur 2670kcal essen darf und 13.300 Schritte gehen muss. Fuck diz.
Nein gibts nicht, sorry
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute