Béla hat geschrieben: 8. Jan 2024, 15:40
Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.
Ich war mal in einem Gym, da hat mich der Gym-Besitzer ständig zugequatscht (war ein kleines privat geführtes Gym, und entsprechend auch immer in Zuquatschreichweite). Hab dann nach 3 Monaten deswegen dann in ein anderes Gym gewechselt - zum Glück hatte ich da - wohlweislich - nur einen 3-Monats-Vertrag ohne Verlängerung.
War Freitag auch mal nett in der Umkleide zu einem der offensichtlich ein Gespräch anfangen wollte und naja... jetzt kommt der beim Training immer 1x zu mir und labert mich 10min voll. Bin einfach zu nett. DA NIMMT MAN EINMAL DIE AIRPODS RAUS!!!
Das passiert mir auch gerade.. muss ja aber nett sein, damit ich weitere Leute in mein Coaching bekomme. Nun labern die mich aber auch voll im Gym. Teufelskreis. Ich will doch nur deren Geld und nicht deren Freundschaft
Waschbär hat geschrieben: 9. Jan 2024, 08:28
War Freitag auch mal nett in der Umkleide zu einem der offensichtlich ein Gespräch anfangen wollte und naja... jetzt kommt der beim Training immer 1x zu mir und labert mich 10min voll. Bin einfach zu nett. DA NIMMT MAN EINMAL DIE AIRPODS RAUS!!!
Gespräch immer mit den Worten "Sry Satzpause ist um." unterbrechen.
Deswegen wurde mir schon mal gesagt, man kann sich mit mir nicht unterhalten.
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Waschbär hat geschrieben: 9. Jan 2024, 08:28
Gespräch immer mit den Worten "Sry Satzpause ist um." unterbrechen.
Deswegen wurde mir schon mal gesagt, man kann sich mit mir nicht unterhalten.
Das Argument "will gainz" sollte im GYM immer zählen
Hab auch schon Leute ignoriert wenn die von der Seite an einen herankommen und drauf warten das du dich zu denen drehst und sie zu erst fragst was sie wollen, anstatt das die den Mund aufmachen.
Einer stand mal bestimmt ne gute Minute schweigend neben mir am Kabelturm ehe der abgezogen ist, das war weird
Wie der, den man gestern im Studio ignoriert hat, heute mir beim Vorstellungsgespräch gegenübersitzt.
Wie die Mundwinkel nach oben gehen, weil er sich freut mich zu sehen
Wie der Polizist bei der Verkehrskontrolle, den man gestern im Studio ignoriert hat, heute meinen Wagen filzt.
Wie der den man gestern im Studio ignoriert hat, mir heute in der Bank gegenübersitzt, wo ich doch einen Kredit brauche.
Wie es kein Problem gewesen wäre nach einem kurzen Wortwechsel höflich aber bestimmt zu sagen, dass man weiter trainieren möchte.
Wie man sich so richtig...