Neues von Roman Fritz
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
is doch kein neues Programm oder System
angenommen du machst ne Brustpresse mit 3x12 voll, dann kannst du ja bei vielen Zusatzgewicht durch drehen einstellen (zumindest bei Lifefitness) und steigerst dann halt um 2,5kg usw usf
angenommen du machst ne Brustpresse mit 3x12 voll, dann kannst du ja bei vielen Zusatzgewicht durch drehen einstellen (zumindest bei Lifefitness) und steigerst dann halt um 2,5kg usw usf
War ironisch gemeint, dachte ich.Flocki hat geschrieben: 21. Dez 2023, 17:21 is doch kein neues Programm oder System
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: ein Berliner
Hat ja auch niemand gesagt, dass es ein neues System ist. Aber ja, kannst um 2.5kg steigern, kannst aber bei Langhantel-SBD mit Change Plates auch um 0.5, 1, 1.5 oder 3.75kg steigern... von daher die Frage, wie er das wohl handhabt.Flocki hat geschrieben: 21. Dez 2023, 17:21 is doch kein neues Programm oder System
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Du kannst auch mit der Langhantel um 2,5kg oder auch mehr steigern. Aber dann dauert es halt länger bis du wieder die 3x12 erreicht hast.
Kommt halt darauf an wie tief man mit der Wiederholungszahl runterwill nach der Gewichtserhöhung bzw. wie lange ein Zyklus bis zur erneuten 3x12 dauern soll.
Kommt halt darauf an wie tief man mit der Wiederholungszahl runterwill nach der Gewichtserhöhung bzw. wie lange ein Zyklus bis zur erneuten 3x12 dauern soll.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
https://youtu.be/yiDDeyxeMi0?feature=shared
Guter Talk, haut auch sämtliche Dosierungen während seiner Wettkampfzeit raus

- Scarpetta
- Lounger
- Körpergewicht: 81
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
https://www.youtube.com/watch?v=lbaeIGGxmUc
Mag die #TheGrowth Serie, bisher Tag 5. Ganz entspannt zu schauen, besonders beim Cardio :P
Mag die #TheGrowth Serie, bisher Tag 5. Ganz entspannt zu schauen, besonders beim Cardio :P
Der Podcast war wirklich richtig interessant.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 23. Dez 2023, 01:49 https://youtu.be/yiDDeyxeMi0?feature=shared

-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
thegrowth reihe das geilste was ich bisher gesehen habe
- Asmodäus
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Schaue auch jede Folge sehr gerne. Sein Training skippe ich manchmal, wenn die Zeit nicht ausreicht um die ganze Folge zu schauen, aber besonders die Gedanken, die er beim Cardio teilt finde ich sehenswert.darkes7soul hat geschrieben: 8. Jan 2024, 14:58 thegrowth reihe das geilste was ich bisher gesehen habe
"Goooood fcknnnn morning, goddamit"- deutsche Richi Piano. Muss jedes mal schmunzeln und finde es sehr geil

Hoffentlich gehts noch lange so weiter. Genau so wie damals Rich seine Bigger by the Day Reihe äußerst cooler Bodybuilding Content!
Habe mir nach seinem Unboxing die Tage jetzt auch das erste Mal etwas bei Planet Meat bestellt.
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
Die ist Top wie vom Metzger.Montagee hat geschrieben: 9. Jan 2024, 13:08 wenn das Paket angekommen ist, könntest du ein kleines Review zur Fleischqualität geben?
Finde die Preise allerdings echt happig, an den Kühen die es bei unserem Metzger gibt kann ich vorbeispazieren und da kostet zB Rinderhack ca. 15€/kg und man kann sich den Fettgehalt selbst wählen weil es immer frisch durchgedreht wird.