Lounger des Monats Dezember 2023

der harte Kern
C43
Queen of f***ing everything
Answers: 0
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Mit der Bitte um Beachtung:
https://forum.lifters-lounge.com/viewto ... 09#p317809

Ich zitiere jetzt einfach [mention]BlackStarZ[/mention], damit das hier mal weiter geht und wir einen Lounger des Monats Dezember wählen können, den wir dann Anfang Februar präsentieren.

Regeln für den Lounger des Monats im Spoiler:
[spoil]
Liebe Mitlounger,

wie angekündigt beginnen wir mit der Auswahl ehrenvoller Lounger, welche es in diesem Monat verdient haben besonders gewürdigt zu werden.
Ich bin mir sicher es gibt immer einige Kandidaten, doch leider kann es nur einer auf die Startseite schaffen. Hier zählt noch das Leistungsprinzip :pepelift:

[spoil]Oder der Geldbeutel. Spenden bitte an geldgeilerblacky@paypal.com mit dem Verwendungszweck "Bestechung für User XYZ"[/spoil]

Wie funktioniert die Wahl zum Lounger des Monats ?
Bild
  1. Wahlvorschläge [1 Woche] - Ihr könnt in diesem Thread Wahlvorschläge einreichen (mit Begründung, siehe Randbedingungen). Es ist nur möglich andere Personen vorzuschlagen. Eigenvorschläge sind nicht erlaubt
  • Bestätigung Wahlvorschläge [48h] - Nach Ablauf bestätigt die Wahlkommission die eingereichten Wahlvorschläge oder begründet eine Ablehnung
  • Stellungnahmen [48h] - Die Mitglieder der Wahlkommission wählen jeweils einen Kandidaten aus und schreiben eine mindestens3-4 Sätze umfassende Begründung für Ihre Entscheidung
  • Wahlentscheidung [48h] - Sofern die Entscheidung nicht eindeutig zu Gunsten eines Nutzers obliegt, muss die Wahlkommission sich entweder auf einen Kandidaten festlegen oder den Wahlvorstand um eine Entscheidung bitten

Die Randbedingungen
  • Mitglieder der Wahlkommission können Wahlvorschläge machen, aber selber nicht
    vorgeschlagen werden
  • Vorgeschlagene Personen müssen in irgendeiner Form und in besonderer Weise zum
    Wohle des Forums oder der Community beigetragen haben. Beispiele dafür sind:
    • Hohe Aktvität im Bereich Trainingshilfe
    • Allgemeines Bestreben Konflikten entgegen zu wirken und gelassener Schreibstil
    • Sonder Aufwände für organisatorisches Rund um die Lounge
    • Besondere Verdienste durch humorvolle Beiträge
    • Besondere Verdienste durch starke Wissensbeiträge rund um den Sport
  • Der Vorschlag muss eine Beschreibung liefern, wieso diese Person ernannt wird. Je umfangreicher und genauer der Vorschlag, desto eher ist auch die Wahlkommission überzeugt!
  • Eine Ablehnung muss begründet sein und erfolgt über die Mehrheit. Es reicht also, dass drei von fünf Wahlkommissionsmitgliedern nicht einverstanden sind.
Der Lounger des Monats wird dann auf der Startseite so lange aktiv sein, bis der neue Lounger des Monats gewählt wurde. Typischerweise mit Avatar oder Sonderfoto, Einer zusammengefassten Begründung durch den Wahlvorstand und sollte die Person es wünschen, ein persönliches Grußwort an die Community.

Anmerkung:
Für die erste Wahl sind die Zeitvorgaben noch nicht bindend. Zum einen ist die Wahlkommission noch nicht fertig aufgestellt, zum anderen werde ich bis Mitte November im Urlaub sein.
Ihr dürft also ausnahmsweise Vorschläge machen, die bis an mein Urlaubsende gehen (Von heute an knapp 3 Wochen)

Ansonsten werde ich für die folgenden Monate die Wahl immer in der letzten Woche eines Monats ausrufen.

Ich wünsche allen die es verdient haben viel Glück!

PS: Posts, welche nur der Aufmerksamkeit dienen durch verlinken, irgendwelcher RANDOM User, werden gerne gesehen

@C43 @Ebiator @Landesmeister @Robin usw.
:guenni:
[/spoil]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
C43

So, dann legt mal los mit ein paar Vorschlägen!

Ich nominiere [mention]Quickhatch[/mention] für die tollen BB-gerechten Plätzchen.
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

ich nomnominiere[mention]A.Schlecker[/mention], weil er das beste wichtelgeschenk geschenkt hat :)
Zuletzt geändert von Mett am 4. Jan 2024, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Durok hat geschrieben: 18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Mett hat geschrieben: 18. Dez 2023, 08:14free mattdemon
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: C43® Gymguard

ich setzte @Mitch05 auf Treppchen
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Ich nominieren [mention]Kasimir[/mention] für das stetige einstehen für seine Meinung.
Und!
Ich nominiere [mention]NickyJr[/mention] für seine immerwährende Gutherzigkeit
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Eric
Administrator

Und ich beende das Thema, weil es einigen hier anscheinend nicht möglich ist, ohne beleidigende und verletzende Beiträge an der Abstimmung teilzunehmen.

Kleiner Tipp: man kann auch mal die virtuelle Klappe halten, wenn man nicht wirklich etwas zum Thema beitragen kann oder will.
C43

*professor* Hier ist jetzt wieder offen, aber bitte lesen: *professor*
https://forum.lifters-lounge.com/viewto ... 09#p317809

Wir bitten um anständiges Benehmen und um ernstgemeinte Vorschläge zum Lounger des Monats Dezember.

Wahlvorstand [mention]BlackStarZ[/mention] bitte übernehmen Sie!
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
KiCat
Squat & Curl-Girl

KiCat hat geschrieben: 4. Jan 2024, 07:20 Ich nominieren @Kasimir für das stetige einstehen für seine Meinung.
Und!
Ich nominiere @NickyJr für seine immerwährende Gutherzigkeit
Meine beiden Vorschläge sind weiterhin ernst gemeint

Ein Log
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Zunächst einmal vielen Dank an [smention u=59]Eric[/smention] hier für Ruhe gesorgt zu haben ,sodass weitere Entgleisungen vermieden worden sind.

Danke auch an die gesamte Moderation und Administration, dass Ihr euch so schnell auf eine neue Linie geeinigt habt und uns wieder Raum gebt. Ich weiss das zu schätzen :thumbup:

Zum Thema:

[smention u=1572]Mett[/smention] einen Vorschlag zu machen aufgrund persönlicher Vorteilnahme... Ich glaube nicht das das über Phase 2 hinaus geht. Vielleicht denkst du noch mal darüber nach.

[smention u=3593]Kasimir[/smention]
Bitte einen kurzen Aufhänger auf welcher Grundlage du die Nominierung machen möchtest.

[smention u=98]KiCat[/smention]
Ich verstehe worauf du hinaus möchtest, aber ich glaube niemand will hier persönlich gebauchpinselt werden und es passt nicht in dem Rahmen. Kannst du die von dir wahr genommenen Eigenschaften bitte in Ihrem Wirken auf das Forum übertragen und damit begründen ? Das sollte dann zulässig sein :)

Bis dahin danke ich euch und natürlich [smention u=79]C43[/smention] die mich immer wieder unterstützt als Community Managerin :up:

Ich freue mich auf weitere Vorschläge und hoffe Ihr könnt die Anforderungen gut nachvollziehen #03#
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Ich schlage [mention]Pera[/mention] vor.
Stets höflich und zuvorkommend und gibt seine Expertise wohlwollend weiter!
15-07-2008
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: C43® Gymguard

Ich nominiere [smention u=667]Tinker[/smention], weil er stets zuvorkommend ist und auf etwaige Fragen, wie rund um das Thema "Leistungssteigerung", jeden einzelnen mit seinen Wissen bereichert.
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
KiCat
Squat & Curl-Girl

Ich schlage [mention]NickyJr [/mention] vor weil er oft deeskalierend auftritt und eine gute Seele ist.

Ein Log
Pera
Top Lounger
Körpergewicht: 100
Sportart: Kdk
Squat: 245
Bench: 138
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Satzpause

Berliner hat geschrieben: 7. Jan 2024, 17:51 Ich schlage @Pera vor.
Stets höflich und zuvorkommend und gibt seine Expertise wohlwollend weiter!
Super nett von dir aber poste derzeit glaub ich zu wenig und auch zu selten in anderen Threads um das zu verdienen pepecry
Langhantel
Lounger
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Hi, ich schlage Mitch05 vor, weil er immer mit Rat und Tat zur Seite steht, sein Herz auf der Zunge trägt und positiv schlagfertig ist...
C43

Langhantel hat geschrieben: 8. Jan 2024, 13:36 Hi, ich schlage Mitch05 vor, weil er immer mit Rat und Tat zur Seite steht, sein Herz auf der Zunge trägt und positiv schlagfertig ist...
Es gibt keinen User Mitch05.
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Gesperrt