K<annst steam easy zurück geben darfst aber glaub nicht über 2h kommenelsie hat geschrieben: 7. Jan 2024, 10:17hab angst das es mir dann nicht gefällt
gibts heute noch demos und so![]()
Haben damals auch cb77 probiert aber lief nich gut und refunded
K<annst steam easy zurück geben darfst aber glaub nicht über 2h kommenelsie hat geschrieben: 7. Jan 2024, 10:17hab angst das es mir dann nicht gefällt
Was kostet dich einmal Sushi ( das Essen, nicht die japanische Nutte ) ?elsie hat geschrieben: 7. Jan 2024, 10:17hab angst das es mir dann nicht gefällt
Soll ich dir etwas dazugeben?elsie hat geschrieben: 7. Jan 2024, 10:31 bestelle eigtl kein sushi mehr zu teuer
jaaaa aber 60€ wären auch die heißluftfritteuse
muss das dann eh am pc machdn, vielleicht setze ich mich später mal dran
Vielleicht. Aber hast Recht. Räume erstmal dein Zimmer auf und bring den Müll raus!elsie hat geschrieben: 7. Jan 2024, 10:35muss das dann eh am pc machdn, vielleicht setze ich mich später mal dran
Simon pls…elsie hat geschrieben: 7. Jan 2024, 10:41 muss heute echt kartonger rausbringen, die werden morgen geholt
Junge, du sitzt immer nur zuhause am PCelsie hat geschrieben: 7. Jan 2024, 10:41 muss heute echt kartonger rausbringen, die werden morgen geholt
Meine Frau hat 2 Jobs und bringt Geld nach Hause, während meins vom Amt kommt. Ohne das sie meckert!Eric hat geschrieben: 7. Jan 2024, 10:23Als ob du deine Frau erzogen hättest.Landesmeister hat geschrieben: 7. Jan 2024, 10:17Danke das du an mich denkstBina hat geschrieben: 7. Jan 2024, 09:12 @Eric
So ein Expertengremium "Frauenbändigung und -erziehung" wäre doch sicher ein Gewinn für den Bereich.
Wen haben wir denn da im Angebot?
mir fällt grad spontan nur einer ein... der User hat auch schon erfolgreich sowohl Frau als auch Hund erzogen.
Dienstag erst!elsie hat geschrieben: 7. Jan 2024, 10:41 muss heute echt kartonger rausbringen, die werden morgen geholt
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute