Zeit des Liftens
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nur die im Mund
Und in deinem Alter schwierig ob du noch solche Verrenkung hinbekommst no froooont.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Alles cool, hehe
Tatsächlich mache ich die auch - zumindest leicht ( Arsch auf der Bank ), aber mehr schlägt mir sofort auf den unteren Rücken.
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
das war jetzt lustig.Mett hat geschrieben: 4. Jan 2024, 14:23 da sind fühlz beiträge im falschen thread. so etwas verbiete ich mir! werde den hund melden und abstechen!
- Waschbär
- Lounge Ultra
Kdf. Also kriege immer Krampf in der Hüfte/Bein wenn ich zu starke Brücke macheKasimir hat geschrieben: 4. Jan 2024, 14:21Alles cool, hehe
Tatsächlich mache ich die auch - zumindest leicht ( Arsch auf der Bank ), aber mehr schlägt mir sofort auf den unteren Rücken.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
ich finde es lustig, dass du das lustig findest.
sag mir, wer meine beiträge in threads schiebt, wo sie nix zu suchen haben und dann sag mir, wann mattdemon wieder schreibrechte bekommt!
los!
[spoil]
[/spoil]
sag mir, wer meine beiträge in threads schiebt, wo sie nix zu suchen haben und dann sag mir, wann mattdemon wieder schreibrechte bekommt!
los!

[spoil]

- Waschbär
- Lounge Ultra
Und wann ich mein neuen Namen bekomme damit das Blutvergiessen aufhört
Madame! Ich habe dir jetzt schon mehrfach erklärt, dass deine ( wortwörtlich ) beschissenen Beiträge hier nicht zu suchen haben und dich an den Babbelthread verwiesen. Das funktioniert zwar kurzfristig, aber leider nicht für lange. Daher werde ich diese " Konversationen " ab jetzt in deinen Log verschieben. Eventuell führt das ja zu einem Umdenken bei dir.Mett hat geschrieben: 4. Jan 2024, 14:28 ich finde es lustig, dass du das lustig findest.
los!![]()
[spoil][/spoil]
und zu deiner zweiten Frage hat Matze ( wie auch immer ) die wahren Gründe für seine Sperre leider rausgefunden