War wirklich sehr unterhaltsam. Viele schöne Twists und Wendungen und am Ende weiß man kaum noch,
wer jetzt eig. wen besser betrogen hat. Kann man sich gut ansehen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Interessant wie unterschiedlich Meinungen sein können.
Bitte gehen sielabil hat geschrieben: 3. Jan 2024, 10:48 btw vorgestern dune geguckt. war okay, aber hat mich jz nicht aus den socken gehauen ...
LOLKatz hat geschrieben: 3. Jan 2024, 18:28 Morbius (2022) / Netflix
Ein sehr unterhaltsamer Film. 1A - Produktion mit den geilsten Effekten .
Inhaltlich auch sehr innovativ : ich übertreibe es vlt ,doch einen Hulk-Vampir aus der Phantasie herauszuholen und auf der "Leinwand"
zu verwirklichen , bei dem oben gesagten , ist ein Zeichen von Professionalität.
elsie hat geschrieben: 3. Jan 2024, 19:21LOLKatz hat geschrieben: 3. Jan 2024, 18:28 Morbius (2022) / Netflix
Inhaltlich auch sehr innovativ : ich übertreibe es vlt ,doch einen Hulk-Vampir aus der Phantasie herauszuholen und auf der "Leinwand"
zu verwirklichen , bei dem oben gesagten , ist ein Zeichen von Professionalität.
elsie hat geschrieben: 3. Jan 2024, 19:21LOLKatz hat geschrieben: 3. Jan 2024, 18:28 Morbius (2022) / Netflix