Welcher Roy und welche Pam?Knolle hat geschrieben: 1. Jan 2024, 15:30 Finde es auch gut, dass Roy wieder ne Frau gefunden hat, nachdem es mit Pam nicht geklappt hat.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
The Fall of House of Usher - Lief für ne Flannagan-Serie ziemlich unter dem Radar was verwunderlich ist, für mich seine stärkste Serie, auf einem Niveau mit Hill-House
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Nope, noch nie geschaut. Steht aber auch noch auf der Liste.Knolle hat geschrieben: 1. Jan 2024, 15:40Hast du the office gesehen?
Der Schauspieler von Roy aus the office spielt bei Mare of Easttown mit.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Fand beide eher "meh".Anis hat geschrieben: 29. Dez 2023, 18:28 SEAL Team auf Prime
Wem SWAT auf Netflix gefallen hat, dem wird das ebenso taugen. Endlos lange Serie, bin jetzt bei S2, gefällt mir richtig gutKann man teilweise auch nebenbei schauen
Was findest du gut daran?
-
schlafschaf
- Push Up Bro
Eine schwarze spielt mit
war doch wochenlang an der spitze bei netflix, auch in den imdb charts lange ganz vorne und hier haben auch einige darüber berichtet.. für mich wie damals geschrieben deutlich besser als bly manor aber nicht auf dem niveau von hill-house (hill house hat mich deutlich mehr überrascht und war um längen gruseliger, house of usher war eigentlich ziemlich vorhersehbar alles..).Ebiator hat geschrieben: 1. Jan 2024, 16:48 The Fall of House of Usher - Lief für ne Flannagan-Serie ziemlich unter dem Radar was verwunderlich ist, für mich seine stärkste Serie, auf einem Niveau mit Hill-House
aktuell endlich mal dazu durchgerungen, the last kingdom zu starten. macht bock bisher (S1E8), bisher genausogut wie die ersten staffeln vikings.
Gurkenplatzer hat geschrieben: 1. Jan 2024, 17:10Fand beide eher "meh".Anis hat geschrieben: 29. Dez 2023, 18:28 SEAL Team auf Prime
Wem SWAT auf Netflix gefallen hat, dem wird das ebenso taugen. Endlos lange Serie, bin jetzt bei S2, gefällt mir richtig gutKann man teilweise auch nebenbei schauen
Was findest du gut daran?
Man wächst durch die vielen Folgen bisschen mit den einzelnen Charakteren zusammen, ohne permanent hochkonzentriert zuschauen zu müssen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wird doch langsam lächerlichelsie hat geschrieben: 2. Jan 2024, 19:16 amazon jetzt auch mit werbung oder 40€ mehr im jahr
nochmal alles bingen, was gut war, dann raus da
- GoldenInside
- Top Lounger