Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Deshalb würde ich sagen, dass er Natty ist.
Wenn es raus kommt dass er was nimmt, dann verliert er doch komplett alles. Aber falscher Thread
-
- Top Lounger
Also auf Instagram sieht Evoland richtig langweilig aus.
Aber nachdem ich mir das Video auf Youtube geschaut habe, und realisiert habe wie groß das ist/wird und was die da alles vorhaben.. Puuu.. Mehr Visionen gehen nicht...
Echt super geile Leistung!
Aber nachdem ich mir das Video auf Youtube geschaut habe, und realisiert habe wie groß das ist/wird und was die da alles vorhaben.. Puuu.. Mehr Visionen gehen nicht...
Echt super geile Leistung!
Was verliert er denn?ImShySorry hat geschrieben: 1. Jan 2024, 12:16Deshalb würde ich sagen, dass er Natty ist.
Wenn es raus kommt dass er was nimmt, dann verliert er doch komplett alles. Aber falscher Thread
Bei seiner Firma sind unterstützte Athleten dabei, bei seinem Wettkampf kann nur begrenzt getestet werden und wenn er ein geiles Gym hat störts doch auch keinen
-
- Top Lounger
Ich sehe halt keinen Sinn als Unterstützerathlet den "besten" Natty Wettkampf zu planen / durchzuführen und damit zu werben, dass man Natty und Co ist.
Da wird sich doch die ganze Welt verarscht fühlen, wenn man herausfindet, dass der CEO der sich als fulltime Natty bezeichnet, so einen Wettkampf plant und dies immer predigen tut, aber dann doch stofft
Da wird sich doch die ganze Welt verarscht fühlen, wenn man herausfindet, dass der CEO der sich als fulltime Natty bezeichnet, so einen Wettkampf plant und dies immer predigen tut, aber dann doch stofft
- GoldenInside
- Top Lounger
Im Idealfall zieht er sich halt selbst langsam zurück, so dass in ein paar Jahren keiner mehr die Marke mit ihm verknüpft. Bei ESN kennen die meisten Kunden ja auch nicht den CEO.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Smartgains kennt doch jederGoldenInside hat geschrieben: 1. Jan 2024, 12:51 Im Idealfall zieht er sich halt selbst langsam zurück, so dass in ein paar Jahren keiner mehr die Marke mit ihm verknüpft. Bei ESN kennen die meisten Kunden ja auch nicht den CEO.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Als ob da einer Cardio machtM.a.K hat geschrieben: 1. Jan 2024, 11:55 Madsen hat fürs inviktus deutlich früher geplant und dann Probleme mit den Cardio Geräten gehabt
Madsen hatte aber auch Geräte von sämtlichen Herstellern und die alle noch aufarbeiten lassen. Das dauert natürlich länger als einmal alles von Gym 80 anrollen zu lassen.
Alter, bist du neu hier? Du hast echt null Plan.ImShySorry hat geschrieben: 1. Jan 2024, 12:44 Ich sehe halt keinen Sinn als Unterstützerathlet den "besten" Natty Wettkampf zu planen / durchzuführen und damit zu werben, dass man Natty und Co ist.
Genau das in Grün haben der Reiser und Misha auch gemacht. Einen Natty Wettkampf mit Tests, Lügendetektor und Co und dann war die halbe Jury mit Stoffern besetzt, unter anderem war Simeon Panda dabei, um dann die Natties zu bewerten. Die Allermeisten haben Dreck am stecken, das verkauft sich halt viel besser, wenn man den Dreck nicht öffentlich macht.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Smartgains ist ja auch der Gründer und Boss von ESNRhimmän hat geschrieben: 1. Jan 2024, 12:53Smartgains kennt doch jederGoldenInside hat geschrieben: 1. Jan 2024, 12:51 Im Idealfall zieht er sich halt selbst langsam zurück, so dass in ein paar Jahren keiner mehr die Marke mit ihm verknüpft. Bei ESN kennen die meisten Kunden ja auch nicht den CEO.

H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
ESN hat ja keinen CEO sondern ist nur eine Marke der Quality GroupRhimmän hat geschrieben: 1. Jan 2024, 12:53Smartgains kennt doch jederGoldenInside hat geschrieben: 1. Jan 2024, 12:51 Im Idealfall zieht er sich halt selbst langsam zurück, so dass in ein paar Jahren keiner mehr die Marke mit ihm verknüpft. Bei ESN kennen die meisten Kunden ja auch nicht den CEO.
Und den Smalla kennt sicher keiner der Fitness Lisas
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bist bestimmt immer gern Gesehener Gast auf PartysPiotr hat geschrieben: 1. Jan 2024, 13:12ESN hat ja keinen CEO sondern ist nur eine Marke der Quality GroupRhimmän hat geschrieben: 1. Jan 2024, 12:53Smartgains kennt doch jederGoldenInside hat geschrieben: 1. Jan 2024, 12:51 Im Idealfall zieht er sich halt selbst langsam zurück, so dass in ein paar Jahren keiner mehr die Marke mit ihm verknüpft. Bei ESN kennen die meisten Kunden ja auch nicht den CEO.
Und den Smalla kennt sicher keiner der Fitness Lisas
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann