Ach, das Beamtending ist für mich lediglich Mittel zum Zweck. Hatte einfach das beste Aufwand Nutzen Verhältnis für mich, sonst wäre ich noch weiterhin für Unternehmen tätig. Würde da nicht zu viel reininterpretierenGurkenplatzer hat geschrieben: 31. Dez 2023, 16:28 Und dann immer wieder vor Augen führen: Ministerialbeamter.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
-
- Neuer Lounger
Und du denkst da würde sich was ändern? Schuld wird dann woanders gesucht, aber nie an der Personengruppe und an der Entscheidung diese Personengruppen ins Land zu lassen bzw gelassen zu haben.dutty hat geschrieben: 31. Dez 2023, 21:32 Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
Ich dachte ich wäre naiv.
Wird nicht passieren. An Beamten wie Certa sieht man doch, wie Probleme möglichst elegant umschifft werden, um die Probleme einfach noch länger nicht benennen und auch nicht handeln zu müssen.dutty hat geschrieben: 31. Dez 2023, 21:32 Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Berlin sieht ähnlich ausRosebud hat geschrieben: 31. Dez 2023, 21:16
Karl und Theodor sind auch schon wieder in Köln auf der Domplatte unterwegs.... denkt an die Armlänge Abstand![]()
https://twitter.com/radiogenoa/status/1 ... 89202?s=61
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Gebe halt ungern auf aber vermutlich hast du Recht.Sonnenzombie hat geschrieben: 31. Dez 2023, 21:46Und du denkst da würde sich was ändern? Schuld wird dann woanders gesucht, aber nie an der Personengruppe und an der Entscheidung diese Personengruppen ins Land zu lassen bzw gelassen zu haben.dutty hat geschrieben: 31. Dez 2023, 21:32 Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
Ich dachte ich wäre naiv.
https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/sta ... .bild.html500 Personen gehen aufeinander los ++ Polizei angegriffen ++ Festnahmen
Feuerwerks-Schlacht am Alexanderplatz
Haben die denn die lieben Bitte-Rufe der Polizei und Politik nicht gehört?? Man soll doch dieses Jahr keine Einsatzkräfte angreifen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Was bringt es, wenn nicht mal ihr, die ihr alle merkt was schief läuft, die AfD wählt?
Was die CDU angerichtet hat und ihre aktuellen achso bösen Rechtspopulisten wie LGBTQ Kai Wegner machen werden, wenn sie wieder an die Macht kommen, ist ja offenkundig. Die sperren höchstens euren Stadtpark nachts ab und installieren Kameras (+ knallharte Obergrenze von 300.000 Glücksrittern)... die AfD hat etliche Trottel in ihren Reihen (wie die anderen Parteien auch) aber das Programm ist gut und ich nehme etlichen ihrer Protagonisten ab, dass ihnen etwas an Deutschland liegt.
Das ist in Zeiten von konsequenter und ideologiegetriebener "Deutschland verrecke-Politik" schon etwas Wert. Wie sie dem riesigen Druck seit 2015 standhalten erfordert Schneid und Idealismus.
Was daraus werden kann ist ohnehin sehr fraglich in Anbetracht unseres netten großen Bruders und globaler Agenden.
Und bitte nicht die vermeintlichen Alternativen wie den Hubsi wählen, weil er mal einen volksnahen Satz bei Lanz gesagt hat. Nur weil man sich dann dank medialer Manipulation anständiger und weniger schmuddelig fühlt, als wenn man AfD wählt.
Im ländlichen Reihenhaus kann man den Kopf noch etwas in den Sand stecken und den Moralonkel spielen, aber lieber jetzt mal etwas Schneid haben, als später Mutombo mit Machete im eigenen Vorgarten zu haben.
Was die CDU angerichtet hat und ihre aktuellen achso bösen Rechtspopulisten wie LGBTQ Kai Wegner machen werden, wenn sie wieder an die Macht kommen, ist ja offenkundig. Die sperren höchstens euren Stadtpark nachts ab und installieren Kameras (+ knallharte Obergrenze von 300.000 Glücksrittern)... die AfD hat etliche Trottel in ihren Reihen (wie die anderen Parteien auch) aber das Programm ist gut und ich nehme etlichen ihrer Protagonisten ab, dass ihnen etwas an Deutschland liegt.
Das ist in Zeiten von konsequenter und ideologiegetriebener "Deutschland verrecke-Politik" schon etwas Wert. Wie sie dem riesigen Druck seit 2015 standhalten erfordert Schneid und Idealismus.
Was daraus werden kann ist ohnehin sehr fraglich in Anbetracht unseres netten großen Bruders und globaler Agenden.
Und bitte nicht die vermeintlichen Alternativen wie den Hubsi wählen, weil er mal einen volksnahen Satz bei Lanz gesagt hat. Nur weil man sich dann dank medialer Manipulation anständiger und weniger schmuddelig fühlt, als wenn man AfD wählt.
Im ländlichen Reihenhaus kann man den Kopf noch etwas in den Sand stecken und den Moralonkel spielen, aber lieber jetzt mal etwas Schneid haben, als später Mutombo mit Machete im eigenen Vorgarten zu haben.