Naja alles was nicht hier geboren ist und die Einstellung im Kopf hat das es in Ordnung ist Böller auf egal wen zu werfen, sollte direkt wieder raus aus diesem Land.
Also einmal Neukölln bitte aufräumen, scheiß drecksloch.
Eigentlich sollte ne Hauptstadt das Land repräsentieren, aber für Berlin kann man sich als Deutscher einfach nur schämen -.-
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Hätte eine Ansage, dass Gummigeschosse und Schlagstöcke bei asozialem Fehlverhalten eingesetzt werden, passender gefunden.Skagerath hat geschrieben: 28. Dez 2023, 17:26 Was haltet ihr von diesem Videoaufruf der Berliner Polizei, Rettungskräften und der Feuerwehr am Silvesterabend keine Einsatzkräfte in ihrer Arbeit zu behindern, zu beleidigen oder sie sogar anzugreifen ?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hätten hier direkt anfangen können.
https://twitter.com/R1chtungsweiser/sta ... VAwIQ&s=19
https://twitter.com/R1chtungsweiser/sta ... VAwIQ&s=19
- Linksanwalt
- Lounger
Es ist einfach so. Wie die spanische Polizei - erst mit'm Knüppel schlagen, dann fragen. Anders lernt es dieser Abschaum nicht.mello hat geschrieben: 28. Dez 2023, 19:41Hätte eine Ansage, dass Gummigeschosse und Schlagstöcke bei asozialem Fehlverhalten eingesetzt werden, passender gefunden.Skagerath hat geschrieben: 28. Dez 2023, 17:26 Was haltet ihr von diesem Videoaufruf der Berliner Polizei, Rettungskräften und der Feuerwehr am Silvesterabend keine Einsatzkräfte in ihrer Arbeit zu behindern, zu beleidigen oder sie sogar anzugreifen ?
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Jeder Einsatzkraft ne scharfe Waffe in die Hand und es ist Ruhe...Linksanwalt hat geschrieben: 28. Dez 2023, 20:33Es ist einfach so. Wie die spanische Polizei - erst mit'm Knüppel schlagen, dann fragen. Anders lernt es dieser Abschaum nicht.mello hat geschrieben: 28. Dez 2023, 19:41Hätte eine Ansage, dass Gummigeschosse und Schlagstöcke bei asozialem Fehlverhalten eingesetzt werden, passender gefunden.Skagerath hat geschrieben: 28. Dez 2023, 17:26 Was haltet ihr von diesem Videoaufruf der Berliner Polizei, Rettungskräften und der Feuerwehr am Silvesterabend keine Einsatzkräfte in ihrer Arbeit zu behindern, zu beleidigen oder sie sogar anzugreifen ?
Da du ja immer wieder davon anfängst, was soll dabei denn rauskommen? Schuld ist doch eher auch eine Sache der Kirche.BlackStarZ hat geschrieben: 28. Dez 2023, 18:48@Certa @schlafschafAlt, aber weise? hat geschrieben: 27. Dez 2023, 23:24 Wie soll die AFD das machen? Gegen welche Gesetzen wurde verstoßen?
Mir selber ist jetzt auch nicht klar, gegen welche konkreten Gesetze man da verstoßen haben könnte. Bin kein Jurist, noch dazu Medizinrechtler.
Da aber nun klar ist das alles nicht so sauber lief, wie es uns versprochen wurde:
Wieso nicht aufarbeiten und gründlich prüfen wer sich schuldig gemacht haben könnte ?
Wieso werden Untersuchungsausschüsse vehement von den Parteien blockiert und es wird sich weg geduckt ?
Vielleicht braucht es einfach mehr Parteitage der SPD, sponsored by Biontech, um das demokratische Schwert wieder zu schärfen.

Käme dann sofort wieder diese unsägliche Opfermentalität zum Vorschein.dutty hat geschrieben: 28. Dez 2023, 20:57Jeder Einsatzkraft ne scharfe Waffe in die Hand und es ist Ruhe...Linksanwalt hat geschrieben: 28. Dez 2023, 20:33Es ist einfach so. Wie die spanische Polizei - erst mit'm Knüppel schlagen, dann fragen. Anders lernt es dieser Abschaum nicht.mello hat geschrieben: 28. Dez 2023, 19:41
Hätte eine Ansage, dass Gummigeschosse und Schlagstöcke bei asozialem Fehlverhalten eingesetzt werden, passender gefunden.

-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
Art. 2 Abs. 1 GG: Freie Entfaltung der PersönlichkeitAlt, aber weise? hat geschrieben: 27. Dez 2023, 23:24Wie soll die AFD das machen? Gegen welche Gesetzen wurde verstoßen?stabil hat geschrieben: 27. Dez 2023, 21:30Die AfD wird die Verantwortlichen vor ein Gericht stellen, allein dafür verdienen sie das Kreuz in der Wahlkabine.BlackStarZ hat geschrieben: 27. Dez 2023, 12:43 Die mRNA-Impfstoffe von Biontech und Moderna haben Menschen getötet. Fakt.
Art. 8 GG: Versammlungsfreiheit
Art. 11 Abs. 1 und 2 GG: Recht der Freizügigkeit
Art. 12, Abs. 1 GG: Berufsfreiheit und freie Berufsausübung
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
dutty hat geschrieben: 28. Dez 2023, 20:57Jeder Einsatzkraft ne scharfe Waffe in die Hand und es ist Ruhe...Linksanwalt hat geschrieben: 28. Dez 2023, 20:33Es ist einfach so. Wie die spanische Polizei - erst mit'm Knüppel schlagen, dann fragen. Anders lernt es dieser Abschaum nicht.mello hat geschrieben: 28. Dez 2023, 19:41
Hätte eine Ansage, dass Gummigeschosse und Schlagstöcke bei asozialem Fehlverhalten eingesetzt werden, passender gefunden.
Hatte die Diskussion am Weihnachtstisch.
Ihr könnt nicht alle den Rechtsstaat wollen und Unrecht Regime Methoden fordern
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich habe kein Ziel das dabei "herauskommen soll". Es sollen Tatsachen festgestellt werden und wenn sich nicht an geltendes Recht gehalten wurde, muss das auch Konsequenzen haben. So funktioniert ein Rechtstaat und das erwarte ich von einer Demokratie.husefak hat geschrieben: 28. Dez 2023, 21:18
Da du ja immer wieder davon anfängst, was soll dabei denn rauskommen? Schuld ist doch eher auch eine Sache der Kirche.![]()
Auf deinen zweiten Satz gehe ich mal nicht ein, das ist keine Diskussionsgrundlage.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Und jetzt beruhigen wir uns wieder!dutty hat geschrieben: 28. Dez 2023, 20:57Jeder Einsatzkraft ne scharfe Waffe in die Hand und es ist Ruhe...Linksanwalt hat geschrieben: 28. Dez 2023, 20:33Es ist einfach so. Wie die spanische Polizei - erst mit'm Knüppel schlagen, dann fragen. Anders lernt es dieser Abschaum nicht.mello hat geschrieben: 28. Dez 2023, 19:41
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Kann mir mal jemand erklären wieso überhaupt Feuerwehr und Sanitäter (auch außerhalb von Silvester) angegriffen/behindert werden. Sind das Autofahrer dessen Weg versperrt wird oder was für Gründe sollte es dafür geben. Checks nicht.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Gründe? Es war Silvester und die Jungs wollten einfach ihrer Zerstörungswut freien Lauf lassen. Nach Gründen kann man da lange suchen, wird keine geben. Dummheit würde mir da nur einfallen, wobei das kein Grund ist.Waschbär hat geschrieben: 28. Dez 2023, 22:20 Kann mir mal jemand erklären wieso überhaupt Feuerwehr und Sanitäter (auch außerhalb von Silvester) angegriffen/behindert werden. Sind das Autofahrer dessen Weg versperrt wird oder was für Gründe sollte es dafür geben. Checks nicht.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Hast du dich letztes Jahr irgendwo vergraben?Waschbär hat geschrieben: 28. Dez 2023, 22:20 Kann mir mal jemand erklären wieso überhaupt Feuerwehr und Sanitäter (auch außerhalb von Silvester) angegriffen/behindert werden. Sind das Autofahrer dessen Weg versperrt wird oder was für Gründe sollte es dafür geben. Checks nicht.
in vielen Städten wurden Polizei Feuerwehren und Rettungsdienst vorsätzlich angegriffen, Raketen und Böller auf und in Fahrzeuge geworfen, Personen beschossen, Straßen mit brennenden Müllkontainern versperrt