Gefällt dir oder?

+1, fühle mich nur soWaschbär hat geschrieben: 28. Dez 2023, 14:11 Kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen, denn so alt bin ich noch nicht
hab von dir nie ne meldung gesehenWaschbär hat geschrieben: 28. Dez 2023, 13:42 Predige ich schon seit Monaten. Die die den Thread zum sperrten/löschen bringen sind meist irgendwelche Affen die eh nichts liefern und sich lustig machen.
hartza trägt doch was bei?!NickyJr hat geschrieben: 28. Dez 2023, 14:39 Es reicht doch ein paar Tage Pause bei den meisten, bis auf 1-2 User die den Ton nicht treffen oder sich abfällig äußern, halten sich doch auch alle an die Regeln. Das größere Problem ist doch eher der Spam von den Leuten die überhaupt nichts beitragen.
Thread dicht machen zählt nicht.dnl hat geschrieben: 28. Dez 2023, 14:41hartza trägt doch was bei?!NickyJr hat geschrieben: 28. Dez 2023, 14:39 Es reicht doch ein paar Tage Pause bei den meisten, bis auf 1-2 User die den Ton nicht treffen oder sich abfällig äußern, halten sich doch auch alle an die Regeln. Das größere Problem ist doch eher der Spam von den Leuten die überhaupt nichts beitragen.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute