Escaping Twin Flames (Netflix)
Gute Miniserie / Doku (3x1 Std) ueber die Erfahrungen von Leuten in der "Twin Flames" Bewegung / Kult.
Da sind schon paar krasse Sachen bei die einen wirklich sprachlos machen.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Tulsa King (Paramount+)
Unterhaltsam. Kann man gut schauen und ist nichts, wofür man Paramount brauchen würde, aber Sly ist lustig und die Rolle ist natürlich auf ihn geschneidert. Er spielt sich quasi selbst
Freue mich auf die 2. Staffel.
Unterhaltsam. Kann man gut schauen und ist nichts, wofür man Paramount brauchen würde, aber Sly ist lustig und die Rolle ist natürlich auf ihn geschneidert. Er spielt sich quasi selbst

Freue mich auf die 2. Staffel.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ja hab auch die erste geschaut und wollte dann warten, bis alle draußen sindclayz hat geschrieben: 28. Dez 2023, 13:30 https://de.m.wikipedia.org/wiki/A_Murde ... _the_World
Disney
Ersten 2 ep top
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
House of The Dragon
Sau geil. Stimmt schon, dass die Serie das alte GoT Feeling wieder hochkommen lässt. Nur die Zeitsprünge und einhergehende Cast Wechsel waren Anfangs etwas irritierend. Freue mich auf Staffel 2.
Sau geil. Stimmt schon, dass die Serie das alte GoT Feeling wieder hochkommen lässt. Nur die Zeitsprünge und einhergehende Cast Wechsel waren Anfangs etwas irritierend. Freue mich auf Staffel 2.
- Beobachter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
white house plumbers auf tv now
>> echt witzig gemachte miniserie mit tollen darstellern, hat mir gut gefallen - 8/10 (da Harrelson wieder super unterhaltsam)
>> echt witzig gemachte miniserie mit tollen darstellern, hat mir gut gefallen - 8/10 (da Harrelson wieder super unterhaltsam)
- Knolle
- Moderator
- Ich bin: Zweifelnd
Ich finde es faszinierend, got wurde wirklich rauf und runter diskutiert und gesehen, aber House of the Dragon scheint kaum jemand zu schauen.Cornholio hat geschrieben: 29. Dez 2023, 00:00 House of The Dragon
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Hatte eine Staffel von The Boys vor paar Monaten geschaut und die war wirklich Top. Werd die Tage mal die komplette Serie durchziehen.
Amazon Probe Monat regelt.
- GoldenInside
- Top Lounger
Gib dir danach direkt Gen V. Ist ein Spin-Off, welches ebenfalls sehr gut sein soll.Jck hat geschrieben: 29. Dez 2023, 08:59 Hatte eine Staffel von The Boys vor paar Monaten geschaut und die war wirklich Top. Werd die Tage mal die komplette Serie durchziehen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Gut ist, oder sein soll?GoldenInside hat geschrieben: 29. Dez 2023, 09:10Gib dir danach direkt Gen V. Ist ein Spin-Off, welches ebenfalls sehr gut sein soll.Jck hat geschrieben: 29. Dez 2023, 08:59 Hatte eine Staffel von The Boys vor paar Monaten geschaut und die war wirklich Top. Werd die Tage mal die komplette Serie durchziehen.

- GoldenInside
- Top Lounger
Ich hab Gen V leider noch nicht gesehen, aber einige hier haben sie als gut bewertet, einfach mal „Gen V“ in die Suche eingeben.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Was ein großer Fehler wäre, HotD rockt schwer.Knolle hat geschrieben: 29. Dez 2023, 08:53Ich finde es faszinierend, got wurde wirklich rauf und runter diskutiert und gesehen, aber House of the Dragon scheint kaum jemand zu schauen.Cornholio hat geschrieben: 29. Dez 2023, 00:00 House of The Dragon