Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Kommt drauf an. Es gibt leute, die bekommen die letze ERA Stufe und haben im Vertrag stehen, dass sie sich zum At entwickeln sollen. Für andere ist die letze ERA Stufe die Zielstufe und die können dort Jahrzehnte sein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Dass man sich Low performer nennt oder dass man so wenig verdient?Röderson hat geschrieben: 26. Dez 2023, 16:03Früher bekam man dafür mind ne VerwarnungGoldenInside hat geschrieben: 26. Dez 2023, 15:21.Maxim hat geschrieben: 26. Dez 2023, 14:38 Gibt's eigentlich IGM Unternehmen, die Full Remote / HO anbieten?
100k
35h
~25h wirklich arbeiten
Das wäre dann ja als Angestellter praktisch durchgespielt lol
Wobei natürlich immer die Gefahr da ist, dass sich das ändert.
Bin aber auch nur Low-Performer in EG12 mit ~84k bei 40h
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Je nach Bedarf. Kann aber beidseitig gekündigt werden. Ich hatte bspw 2 Jahre 40h und jetzt wieder 35h, weil sie in der IT die 40h Verträge reduzieren wollten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 90
- Squat: 180
- Bench: 140
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Hab ich wahrscheinlich schlecht formuliert:clayz hat geschrieben: 26. Dez 2023, 16:35 Ich bin so 2-3 Tage im Monat in der Firma. Liegt aber eher am Projekt. In der Firma sind es meist 2 Tage HO pro Woche und in der IT generell bei uns sind die Leute so 1* pro Woche im Büro.
Das geht aber auch nur, weil es nicht viele so sehen, dass man eben im HO weniger arbeitet als in der Firma. Wenn ich sowas wie von Maxim oben lese, weiß ich auch, warum manche so auf Abwesenheit pochen.
Ich hab im Büro auch nicht mehr gearbeitet als im HO.
Nur konnte ich im HO die Nichtarbeitszeit sinnvoller nutzen.
Ich war in keinem meiner Jobs zu 100% ausgelastet, weil auch 60-70% locker gereicht haben, um ausreichende und teilweise auch gute Ergebnisse zu liefern.
Für sehr gute oder gar bahnbrechende hat mir als Angestellter die Motivation gefehlt, deswegen bin ich inzwischen auch selbständig.
Das waren auch keine Jobs, in denen deswegen jemand anders mehr zu tun gehabt hätte. Nur für den Kontext.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Mit der Einstellung kommst du bloß meistens nicht so weit oder kommst auf Stellen, bei denen das nicht mehr so einfach gehtchiki hat geschrieben: 27. Dez 2023, 10:20würde glaub ich eher schauen dass ich auf 4 tage woche gehe bei etwas weniger gehalt, wäre traum bei der höhe
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 74
- KFA: 20
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Warum sollte man bei 100 k noch mehr arbeiten wollen? Da braucht man eher mehr Freizeit, um die Kohle auch genießen zu können!
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Oder man genießt die Arbeit und investiert das Geld.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Naja, 100k ist ja noch nicht so viel (nicht falsch verstehen)Alt, aber weise? hat geschrieben: 27. Dez 2023, 10:59Warum sollte man bei 100 k noch mehr arbeiten wollen? Da braucht man eher mehr Freizeit, um die Kohle auch genießen zu können!
Und von 35h auf 40h ist ja quasi nur der Wechsel zur Vollzeitstelle. Wäre anders wenn man von 40 auf 45h hochgeht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Da ist ja jeder unterschiedlich.
Ich kann mir viele andere Dinge vorstellen die mir mehr Genuss geben als Arbeit.
Investieren für was? Um später mehr zu genießen?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du wirst einsehen müssen, dass du nicht den ganzen Tag nur Döner essen kannst

Naja, kann man mit 100k wirklich so sehr das Leben genießen? Ist ja auch sehr individuell.
Wer sich ein Haus und Familie leistet, der ist mit 100k sicher gut dabei, aber weit weg von "Wir können jeden Tag alles machen"