Gut dass du mich erwähnst, kannte den Fred noch gar nicht...
Schaut doch nicht schlecht aus, soweit man aus der Perspektive beurteilen kann!
Was mir spontan auffällt bzw es sieht so aus, als ob du ziemlich früh wieder ans Gas gehst, top.
Wie gesagt, die Perspektive kann sehr täuschen, doch es sieht auch so aus, alles ob du beim in die Kurve reinbremsen noch ein bisschen Potential hast, also dass du etwas früher an der Bremse bist, oder vertuhe ich mich da?
Der Motorrad Thread
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Perspektive ist so lala, wollten einfach Mal was filmen, vor allem den Sound der Rs2E Software (TC über Einspritzung)RR1000 hat geschrieben: 14. Jul 2023, 18:44 Gut dass du mich erwähnst, kannte den Fred noch gar nicht...
Schaut doch nicht schlecht aus, soweit man aus der Perspektive beurteilen kann!
Was mir spontan auffällt bzw es sieht so aus, als ob du ziemlich früh wieder ans Gas gehst, top.
Wie gesagt, die Perspektive kann sehr täuschen, doch es sieht auch so aus, alles ob du beim in die Kurve reinbremsen noch ein bisschen Potential hast, also dass du etwas früher an der Bremse bist, oder vertuhe ich mich da?
Deutlich früher als mit der Ducati, ja
Bisschen Potential ist gut, Bremse zu früh und nicht weit genug rein, aber kommt noch. Bin jetzt schon deutlich schneller als mit der Ducati und fühle mich viel wohler auf der BMW als auf dem Spaghettieimer
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
- Ich bin: Nordisch by Nature
Dann will ich auch mal.
Habe die Multi nun gut 2 Jahre, aber fahre leider auch nicht mehr viel. Das Bild ist aus diesem Jahr Dolomitenurlaub vor Geburt von Kind nr.2
Würde auch gerne ne SMCR fahren, macht hier im Norden aber keinen Sinn. Und auf kleineren Geräten wie ner SD1290 spielen meine Knie auf Dauer nicht mit.
Aber ich bin mit der Duc schon sehr zufrieden.
Habe die Multi nun gut 2 Jahre, aber fahre leider auch nicht mehr viel. Das Bild ist aus diesem Jahr Dolomitenurlaub vor Geburt von Kind nr.2
Würde auch gerne ne SMCR fahren, macht hier im Norden aber keinen Sinn. Und auf kleineren Geräten wie ner SD1290 spielen meine Knie auf Dauer nicht mit.
Aber ich bin mit der Duc schon sehr zufrieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.