[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) AMG Bedeutet An mich glauben - Seite 8 - Lifters Lounge
Netzokhul hat geschrieben: 22. Mär 2023, 12:29
Würde nicht so ausführen mit schwerem Gewicht.
Wobei es natürlich sein kann, dass er es dadurch besser spürt.
Reicht ja zu beginn mit nicht allzu hohem Gewicht, um zu sehen ob er darauf anspricht
FatPhil hat geschrieben: 22. Mär 2023, 13:15
Ich mache die Stiff-Leg Deadlifts und finde die Übung genial. Gerade nach Beugen sehr geil.
Wie gelenkig bist du?
Mhhhhh muss mir da wirklich Gedanken machen aber rack deadlift sageb mir im
Moment schon sehr zu..
Meine Mobilität hat sich insgesamt in der vergangenen Zeit extrem verbessert. Aber du musst dich mal durchprobieren und die für die passende DL-Variante entdecken sowie die für dich darstellbare Ausführung hinsichtlich der Mobilität finden.