Seit erstem Jahr Beziehung!¡
Und Griechenland ist auf meiner familiären Seite [smention u=96]Landesmeister[/smention]
Seit erstem Jahr Beziehung!¡
Mirin von Mia Khalifa angerufen werdenLeifEriksson hat geschrieben: 22. Dez 2023, 11:30 tfw heut Morgen eine Iraner Nummer mich 2x angerufen hat
tfw mit Bitch pic
tfw![]()
Bekomme auchso anrufe auf whatsappLeifEriksson hat geschrieben: 22. Dez 2023, 11:30 tfw heut Morgen eine Iraner Nummer mich 2x angerufen hat
tfw mit Bitch pic
tfw![]()
Duuuuuu dreeeecks wchweeeeinWaschbär hat geschrieben: 22. Dez 2023, 12:30Mirin von Mia Khalifa angerufen werdenLeifEriksson hat geschrieben: 22. Dez 2023, 11:30 tfw heut Morgen eine Iraner Nummer mich 2x angerufen hat
tfw mit Bitch pic
tfw![]()
Waschbär hat geschrieben: 22. Dez 2023, 12:30Mirin von einer Frau angerufen werdenLeifEriksson hat geschrieben: 22. Dez 2023, 11:30 tfw heut Morgen eine Iraner Nummer mich 2x angerufen hat
tfw mit Bitch pic
tfw![]()
Hold
Wird das für ne geile Push Session genutzt oder nur um mit Rucksack umherzulaufen?Netzokhul hat geschrieben: 22. Dez 2023, 13:29 Tfw ~600mg Koffein am Start heute
Tfw alles in den ersten 5h des Tages
Tfw nicht mal zittrig oderso gewesen
der arme Vater der gezwungen wird mit zu spazieren, statt schön paar Bier zu kippen und Vater-Sohn Gespräche zu führen.Netzokhul hat geschrieben: 22. Dez 2023, 13:45 Tatsächlich Push trainiert aber war nichr überdurchschnittlich geil deswegen.
Rucksack wird aber nachher aich noch spazieren getragen.
Leider eher ruhige Runde weil mein Alter mit am Start ist.
Bei Schneeregen vorallem.NickyJr hat geschrieben: 22. Dez 2023, 13:47der arme Vater der gezwungen wird mit zu spazieren, statt schön paar Bier zu kippen und Vater-Sohn Gespräche zu führen.Netzokhul hat geschrieben: 22. Dez 2023, 13:45 Tatsächlich Push trainiert aber war nichr überdurchschnittlich geil deswegen.
Arbeitet noch25h die Woche als Kellner und trinkt genug Alkohol.NickyJr hat geschrieben: 22. Dez 2023, 13:47der arme Vater der gezwungen wird mit zu spazieren, statt schön paar Bier zu kippen und Vater-Sohn Gespräche zu führen.Netzokhul hat geschrieben: 22. Dez 2023, 13:45 Tatsächlich Push trainiert aber war nichr überdurchschnittlich geil deswegen.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute