Das ist das vorher Bild. Finde auch, dass es unnötig viel Platz einnimmt.Asstograss hat geschrieben: 22. Mär 2023, 11:29Welches ist der neue Ständer? Der rechts im Bild ist zwar so Studiomässig, aber nimmt viel zu viel Platz im Vergleich zum Dreifachständer hintenFatPhil hat geschrieben: 22. Mär 2023, 11:16 Gestern die zweite Kurzhantelablage aufgebaut und hat auf dem mm gepasst, Glück gehabt.
Die ersten 4 der neuen 12 Hanteln sind eben gekommen. Gefallen mir sehr gut, der Kontrast zu den bestehenden stört überhaupt nicht.
Werde noch sehen wie ich das alles anordne wenn der Rest zugestellt ist. Hatte auch überlegt meine alte Hantelablage zu verkaufen und eine zweite von Body Solid zu kaufen, da wesentlich kompakter und dann einheitlich aber die alte Ablage hat den Vorteil, dass man auf dem Boden die schweren Hanteln ablegen kann und somit der Load für die Ablage geringer ausfällt. Wären sonst 350KG auf der Ablage.
Bin aber begeistert, da ich trotz 12 neuer Hanteln und einer neuen dreifach Ablage quasi keinen Space abgeben musste. Well Done Fatty!