clayz hat geschrieben: 20. Dez 2023, 07:50
Was haben die Videos mit us Außenpolitik zu tun?
Das erste nicht viel. Dass da nicht alles sauber lief, sollte außer Frage stehen.
Wollte damit aber auch eigentlich nur sagen, wie geil ich deren Patriotismus finde
Das oberste Gericht von Colorado hat Trump verboten, bei den Vorwahlen zur Präsidentschaft anzutreten. Gut, Colorado hätte Trump eh nicht gewonnen, aber mal sehen, wie in anderen Bundesstaaten entschieden wird.
clayz hat geschrieben: 21. Dez 2023, 12:41
Mein Lieblingskandidat wäre Vivek Ramaswamy, aber der wird keine Chance haben und mit Glück VP oder bekommt einen Minister-Posten.
Der ist nicht besser als Kennedy - wäre der Wahlkampf der Schwurbler dann
Schwurblereien kannst du jedem einzelnen Kandidaten unterstellen (egal ob blau oder rot) und solche Dinge machen zwar medial viel her, haben auf die ausgeübte Politik am Ende aber wenig Auswirkung.
Da das sowieso niemand einordnen kann (also was ist Geschwurbel, was nicht) ist das auch irrelevant.
Etwas 50/50 vergeben sowieso jedes Geschwurbel. Egal ob das Trump bei den Reps ist oder Dr Fauci oder Kennedy oder Biden.
Wahlen sind Beliebtheitswettbewerbe. Der Großteil der Wähler kann sowas noch weniger einordnen als Politik Experten oder Wissenschaftler und selbst die widersprechen sich jede Woche.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Um es zu konkretisieren, finde Kennedys Impfschwurbelei da weniger schlimm als das Leugnen des Klimawandels.
Auf ersteres wird die Haltung des aktuellen Präsidenten kaum Auswirkungen auf die Menschen haben, aber habe kein Bock, dass die USA als weltweit zweitgrößter CO2-Emmitent da Zick-Zack-Kurs fahren und die EU dann meint noch mehr rumspinnen zu müssen, weil man das ja irgendwie kompensieren muss.