Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Dreadlift
Top Lounger
Answers: 0
Ich bin: also denke ich!

GoldenInside hat geschrieben: 20. Dez 2023, 09:20 War ja hier schon mehrmals das Thema.
Meinung einer Person ≠ Wirtschaft warnt

War ja hier schon mehrmals Thema...
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: 20. Dez 2023, 12:36
GoldenInside hat geschrieben: 20. Dez 2023, 09:20 War ja hier schon mehrmals das Thema.

Ist ja nur der Präsident vom bdi, was weiß der schon.
Dreadlift
Top Lounger

Stimmt, ist wahrscheinlich wie beim Habeck mit Wirtschaft.

Edit:

Warum diskutierst du die Person und nicht das "Argument"?
Zuletzt geändert von Dreadlift am 20. Dez 2023, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
GastXY

dutty hat geschrieben: 20. Dez 2023, 12:25 Eine Frauenorganisation die Hamas und Hisbollah unterstützt finde ich einfach super :-)
Ja, die wünschen sich halt die gute alte Zeit zurück.
Da wo Männer noch für die Frau kündigen durften wenn der Haushalt leidet, sich Frauen nicht um Politik kümmern mussten da sie eh nicht wählen durften.
Die gute alte Zeit wo Homosexualität eine Straftat, Vergewaltigung in der Ehe aber nicht, war.

Vielleicht ist das eine Lied der Ärzte doch nicht so falsch :-)

kann man sich echt nicht ausdenken, Frauenlogik.
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: 20. Dez 2023, 12:47 Stimmt, ist wahrscheinlich wie beim Habeck mit Wirtschaft.

Edit:

Warum diskutierst du die Person und nicht das "Argument"?
Weil wir keine Diskussion geführt haben, du bist inhaltlich ja 0,0 eingestiegen. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine Annahme falsch ist es handle sich um die Meinung einer Person. Der Beitrag ist ja explizit in seiner Funktion als Präsident des bdi verfasst
Dreadlift
Top Lounger

[spoil]
Certa hat geschrieben: 20. Dez 2023, 12:54 Weil wir keine Diskussion geführt haben, du bist inhaltlich ja 0,0 eingestiegen. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine Annahme falsch ist es handle sich um die Meinung einer Person. Der Beitrag ist ja explizit in seiner Funktion als Präsident des bdi verfasst
[/spoil]

Es handelt sich um die Meinung einer Person, ggf. einer Institution, nicht um die Ansicht der deutschen Wirtschaft.
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: 20. Dez 2023, 12:43
Dreadlift hat geschrieben: 20. Dez 2023, 12:36

Ist ja nur der Präsident vom bdi, was weiß der schon.
Also ähnlich wie bei Maaßen; der war ja auch nur der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz.
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Nach der Massen-Demo der Bauern am Montag in Berlin kommt Bewegung in den Streit um die Abschaffung der Steuernachlässe beim Diesel für Bauern und Forstbetriebe (derzeit 21,48 Cent/Liter).

Die Ampel-Parteien im Bundestag stehen nach BILD-Informationen kurz vor einer Wende im Diesel-Streit, bei dem sich Agrarminister Cem Özdemir (57, Grüne) auf die Seite der Bauern gestellt hatte.
Hab das Gefühl, dass die Deutschen mal öfter demonstrieren sollten. Bei der nächsten Schikane für Verbrenner einfach alle Autofahrer nach Berlin :-)
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Alle Achtung vor Özdemir. Zusammen mit Kretschmann noch einer der eher vernünftigen, realitätsnäheren Grünen.
Schade, dass da nur noch so radikale Fanatiker nachkommen.
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: 20. Dez 2023, 13:22 [spoil]
Certa hat geschrieben: 20. Dez 2023, 12:54 Weil wir keine Diskussion geführt haben, du bist inhaltlich ja 0,0 eingestiegen. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine Annahme falsch ist es handle sich um die Meinung einer Person. Der Beitrag ist ja explizit in seiner Funktion als Präsident des bdi verfasst
[/spoil]

Es handelt sich um die Meinung einer Person, ggf. einer Institution, nicht um die Ansicht der deutschen Wirtschaft.
Das hat ja auch niemand behauptet, aber danke für die Klarstellung. In dem Beitrag heißt es ja "Industrie warnt..." Vom Präsident vom Bundesverbandes der Deutschen Industrie
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: 20. Dez 2023, 13:40 Alle Achtung vor Özdemir. Zusammen mit Kretschmann noch einer der eher vernünftigen, realitätsnäheren Grünen.
Möchte trotzdem nicht das Özdemir Kretschmanns Nachfolger in BaWü wird..
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Hatten wir das schon?
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... z-102.html

Französische Regierung hat wohl mit Le Pen ein restriktiveres Zuwanderungsgesetz auf den Weg gebracht.
Mit dem Vorhaben will die Regierung Immigration besser kontrollieren und die Integration verbessern. Der verabschiedete Gesetzestext ist jedoch deutlich restriktiver als ursprünglich vorgesehen. Reguläre Migrantinnen und Migranten sollen Sozialleistungen wie Wohnzuschüsse oder Familiengeld erst später als bisher erhalten. Das Parlament soll über jährliche Immigrationsquoten debattieren.

Zudem soll die unter dem sozialistischen Präsidenten François Hollande 2012 abgeschaffte Straftat des irregulären Aufenthalts wieder eingeführt werden. Auch sollen Doppelstaatler, die Straftaten gegen Ordnungskräfte begehen, die französische Nationalität verlieren. Eine der Kernmaßnahmen des Regierungsvorhabens, wonach bisher ohne Aufenthaltspapiere arbeitende Migranten in Berufen mit Personalmangel einen vorübergehenden Aufenthaltstitel bekommen sollen, wird zudem nur in deutlich eingeschränkter Form kommen.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: 20. Dez 2023, 13:40 Alle Achtung vor Özdemir. Zusammen mit Kretschmann noch einer der eher vernünftigen, realitätsnäheren Grünen.
Ex-Grünen Palmer nicht vergessen. Der ist auch schwer in Ordnung. :up:
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Stefan@05
Top Lounger

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

die Franzosen. Sehr gut. Aber auch die sind ja massiv zu spät aufgewacht....
Stefanosaurus
Lounger

Stefan@05 hat geschrieben: 20. Dez 2023, 14:14 https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

die Franzosen. Sehr gut. Aber auch die sind ja massiv zu spät aufgewacht....
Perfekt. Da bleiben dann noch mehr Fachkräfte für uns über.
Antworten