Ich kenne eure Abkürzungen gar nicht was ist H und h und mha?
Dead Rock hat einen ganz interessanten Anfang.
Ich hab soviel gelesen deren Namen ich nicht einmal mehr kenne.
Noblesse fand ich ziemlich gut wobei der gegen Ende dann auch abgebaut hat. Liegt mMn am typischen Aufbau, dass alle Gegner immer stärker werden. Das schwächt eigentlich jeden Manga irgendwann.
Zuletzt geändert von M.a.K am 9. Dez 2023, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
M.a.K hat geschrieben: 9. Dez 2023, 14:15
Ich kenne eure Abkürzungen gar nicht was ist H und h und mha?
Dead Rock hat einen ganz interessanten Anfang.
Ich hab soviel gelesen deren Namen ich nicht einmal mehr kenne.
Noblesse fand ich ziemlich gut wobei der gegen Ende dann auch abgebaut hat. Liegt mMn am typischen Aufbau, dass alle Gegner immer stärker werden. Das schwächt eigentlich jeden Manga irgendwann.
Netzokhul hat geschrieben: 7. Dez 2023, 20:25
Eure besten illegalen Streamingseiten.
Und Go!
[spoil] [/spoil]
Sonarr + Radarr + Prowlarr + Gluetun + Jellyfin + Qbit Stack aufm Homeserver.
Indexer musst du dir selber raussuchen, will natürlich auf nix illegales verlinken.
M.a.K hat geschrieben: 7. Dez 2023, 20:37
In der Schweiz ist das nicht illegal. Also vpn Tunnel und digitaler Schweizer sein.
Aber auch nur der Download, Upload ist weiterhin verboten.
Wenn man eh nen VPN Provider hat, kann man auch direkt einen nehmen der Port Forwarding unterstützt und den ordentlichen Weg gehen.
Azire oder AirVPN z.B.
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Kann man sich gut geben. Bis jetzt noch interessante Story, Verrückte Charaktere, stabiler Gewaltgrad und Freunde von Fanservice kommen auch auf ihre Kosten
One Piece wird von WIT neu animiert. Unfassbar.
Geplant ist aktuell nur die East Blue Saga, aber wenn das zündet - und ich denke, das wird es - kommt bestimmt der Rest auch noch.
What a time to be alive.