Oh sieht gut aus, wie meiner in günstig.
Wäre interessant welchen Aufschlag ich für den Namen damals gezahlt habe aber der hält jetzt auch schon 5 Jahre bei täglicher Nutzung ohne murren.
Zeit des Liftens
Den habe ich auch.
Allerdings in Blau und nicht von dieser Firma.
Der sind echt praktisch und ist im jeden Freizeitpark unser Begleiter.
Allerdings in Blau und nicht von dieser Firma.
Der sind echt praktisch und ist im jeden Freizeitpark unser Begleiter.
- Stewardess
- Top Lounger
@Kasimir du geile Spalte was geht ab
Bringt mir meinen Bre sonnyger zurück aber pronto

- Stewardess
- Top Lounger
@Gnom12 du geiler fickschlitten wann werden wieder nice immos gecopp, aufwendig saniert und ganze viertel gentrifiziert?????
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Nach der diätStewardess hat geschrieben: 22. Mär 2023, 10:09@Gnom12 du geiler fickschlitten wann werden wieder nice immos gecopp, aufwendig saniert und ganze viertel gentrifiziert?????
Mein Log: Der Röder am rödeln
Sobald ich mit Kampfsport angefangen habe 

- Stewardess
- Top Lounger
Hätt so bock mal son immoprojekt zu machen wo wir freche androjaner direkt unterm arsch die bude wegsanieren und dann schön regelmäßig mieterhöhungen mithilfe teuerster Anwälte durchsetzen, damit genannte Androjaner kein geld mehr für kuren aufbringen können
[mention]Raptor Jesus[/mention]Stewardess hat geschrieben: 22. Mär 2023, 10:17 Hätt so bock mal son immoprojekt zu machen wo wir freche androjaner direkt unterm arsch die bude wegsanieren und dann schön regelmäßig mieterhöhungen mithilfe teuerster Anwälte durchsetzen, damit genannte Androjaner kein geld mehr für kuren aufbringen können
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Keine Gefangenen machenStewardess hat geschrieben: 22. Mär 2023, 10:17 Hätt so bock mal son immoprojekt zu machen wo wir freche androjaner direkt unterm arsch die bude wegsanieren und dann schön regelmäßig mieterhöhungen mithilfe teuerster Anwälte durchsetzen, damit genannte Androjaner kein geld mehr für kuren aufbringen können
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Stewardess
- Top Lounger
Röder2014 hat geschrieben: 22. Mär 2023, 10:21Keine Gefangenen machenStewardess hat geschrieben: 22. Mär 2023, 10:17 Hätt so bock mal son immoprojekt zu machen wo wir freche androjaner direkt unterm arsch die bude wegsanieren und dann schön regelmäßig mieterhöhungen mithilfe teuerster Anwälte durchsetzen, damit genannte Androjaner kein geld mehr für kuren aufbringen können