Danke. Gefällt [mention]Ebiator[/mention] und mirNetzokhul hat geschrieben: 18. Dez 2023, 12:11 @Eric
@Hungrigerbiber
@Thor
Diesen, meinen 10.000. Post, möchte ich euch widmen.
Auch wenn er nicht viel wert sein mag, möchte euch damit doch dafür danken, dass ihr diese Community gerettet habt.
Natürlich nicht nur euch, sondern allen die zur Erstellung dieses neuen Forums beigetragen haben.
Zeit des Liftens
- .dnl
- Administrator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Zum Glück gibts jetzt den Fitness Influencer Guide. Nun muss sich keiner mehr mit 3k rumärgern.Landesmeister hat geschrieben: 18. Dez 2023, 11:13 [spoil][/spoil]Piotr hat geschrieben: 18. Dez 2023, 10:49Zum einen dafür extrem viel Freizeit und kein ArbeitsstressLandesmeister hat geschrieben: 18. Dez 2023, 10:33
Davon dann die 1,6k Miete runter bleiben ja nur 1,4k zum Leben
Zum anderen muss man nur wissen was man macht.
Im Bekanntenkreis gibt's leider auch Leute die bei sowas mitspielen. Keine Ahnung wie es funktioniert, aber wird dann halt als Single angegeben und eine Wohnung angemietet die jedoch nicht von dieser Person bewohnt wird.
Sowas sollte aber eigentlich früher oder später auffliegen.
Ist ja auch die Frage für wen sich Arbeit lohnt.
Für jemanden der 3, 4 oder 5k netto hat lohnt sich das logischerweise schon
Jemand der mit Mindestlohn bezahlt wird (oder drunter) sieht das womöglich anders.
Gibt genug die sich dann nicht an die eigene Nase fassen sondern ein Anspruchsdenken haben
3k lohnt sich aber nur wenn man alleine ist. Mit Familie wird's grenzwertig
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
AMK ich weiß ja nicht genau wer wieviel beigetragen hat..dnl hat geschrieben: 18. Dez 2023, 12:48Danke. Gefällt @Ebiator und mirNetzokhul hat geschrieben: 18. Dez 2023, 12:11 @Eric
@Hungrigerbiber
@Thor
Auch wenn er nicht viel wert sein mag, möchte euch damit doch dafür danken, dass ihr diese Community gerettet habt.
Natürlich nicht nur euch, sondern allen die zur Erstellung dieses neuen Forums beigetragen haben.
Hatte schon befürchtet das von dir und oder Ebi beschwerden kommen?
flocki, ich und eric sind schon korrektNetzokhul hat geschrieben: 18. Dez 2023, 13:08AMK ich weiß ja nicht genau wer wieviel beigetragen hat..dnl hat geschrieben: 18. Dez 2023, 12:48Danke. Gefällt @Ebiator und mirNetzokhul hat geschrieben: 18. Dez 2023, 12:11 @Eric
@Hungrigerbiber
@Thor
Hatte schon befürchtet das von dir und oder Ebi beschwerden kommen?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
https://youtube.com/shorts/2j_OCgGy0R4? ... x8t9kUHZMMHarun hat geschrieben: 18. Dez 2023, 13:06Zum Glück gibts jetzt den Fitness Influencer Guide. Nun muss sich keiner mehr mit 3k rumärgern.Landesmeister hat geschrieben: 18. Dez 2023, 11:13 [spoil][/spoil]Piotr hat geschrieben: 18. Dez 2023, 10:49
Zum einen dafür extrem viel Freizeit und kein Arbeitsstress
Zum anderen muss man nur wissen was man macht.
Im Bekanntenkreis gibt's leider auch Leute die bei sowas mitspielen. Keine Ahnung wie es funktioniert, aber wird dann halt als Single angegeben und eine Wohnung angemietet die jedoch nicht von dieser Person bewohnt wird.
Sowas sollte aber eigentlich früher oder später auffliegen.
Ist ja auch die Frage für wen sich Arbeit lohnt.
Für jemanden der 3, 4 oder 5k netto hat lohnt sich das logischerweise schon
Jemand der mit Mindestlohn bezahlt wird (oder drunter) sieht das womöglich anders.
Gibt genug die sich dann nicht an die eigene Nase fassen sondern ein Anspruchsdenken haben
3k lohnt sich aber nur wenn man alleine ist. Mit Familie wird's grenzwertig
es
ist
s
o
U.a. wären meine einzigartigen und exklusiven Posts auch erwähnenswert
...