Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
stabil
Lounger
Answers: 0
Trainingsbeginn: 2006

Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wenigstens mal normale Leute am protestieren die vor Ort die Leute abfucken wollen dies ihnen einbrocken, statt sinnlos Kuhscheiße etc. an Weihnachtsbäume zu kleben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Solange kein Kleber im Spiel ist, alles gut
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ist schon ein Unterschied ob da hart arbeitende Bauern oder die Sozialpädagogik Studenten demonstrieren, liegt nicht nur am Kleber.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Und was ist mit den Leuten die auf dem Weg zur Arbeit sind oder den Krankenwagen die dadurch aufgehalten werden?
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: 18. Dez 2023, 11:57 Ist schon ein Unterschied ob da hart arbeitende Bauern oder die Sozialpädagogik Studenten demonstrieren, liegt nicht nur am Kleber.
Eigentlich sollte doch das Anliegen der Proteste entscheidend sein und keine pauschalen Klischees über die beteiligten Personen.

Ich persönlich unterstütze das Anliegen ja, aber wo sind jetzt die ganzen besorgten Bürger, welche pünktlich zur Arbeit müssen und das wegen der Sperrungen nicht schaffen?
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: 18. Dez 2023, 12:06
Harun hat geschrieben: 18. Dez 2023, 11:57 Ist schon ein Unterschied ob da hart arbeitende Bauern oder die Sozialpädagogik Studenten demonstrieren, liegt nicht nur am Kleber.
Eigentlich sollte doch das Anliegen der Proteste entscheidend sein und keine pauschalen Klischees über die beteiligten Personen.

Ich persönlich unterstütze das Anliegen ja, aber wo sind jetzt die ganzen besorgten Bürger, welche pünktlich zur Arbeit müssen und das wegen der Sperrungen nicht schaffen?
Möglicherweise ist die Solidarität mit Landwirten in der Bevölkerung einfacher größer als mit fanatischen Klima-Klebern, die das Ende der Welt predigen, sofern ihren Forderungen keine sofortige Folge geleistet wird.
Harun
Top Lounger

Habe mehrere Videos gesehen, in denen Rettungsgass gebildet wurden. Am Brandenburger Tor sieht es allerdings nicht danach aus.
Leute die auf dem Weg zur Arbeit sind, werden auch eher Verständnis für die Bauern, die jetzt einmal demonstrieren, als für die Stundenten haben.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: 18. Dez 2023, 12:16 Habe mehrere Videos gesehen, in denen Rettungsgass gebildet wurden. Am Brandenburger Tor sieht es allerdings nicht danach aus.
Leute die auf dem Weg zur Arbeit sind, werden auch eher Verständnis für die Bauern, die jetzt einmal demonstrieren, als für die Stundenten haben.
Kannst du die Videos hier Mal teilen?

Ich finde es schon bemerkenswert wie schmal der Grad zwischen einer Nötigung und Verständnis sein kann.

Für das Protokoll: ich finde die Forderungen der Bauern auch sachgerecht und nachvollziehbar
Harun
Top Lounger

https://twitter.com/SiegmundFrei/status ... 38632?s=20

Wie gesagt, die Mehrheit der Bevölkerung hat halt einfach mehr Verständnis für die Bauern.
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Ohne Landwirte gibts kein Futter, ohne Klimalarrys gibts weniger Stau. Natürlich ist man da eher auf Seiten der Bauern.
Certa
Lounge Ultra

Das mag ja alles sein, aber eine Nötigung ist unabhängig davon, ob man Verständnis für den Verursacher hat. Entweder handelt es sich beim stoppen des Verkehrs um Nötigung oder nicht.
Roscoe
Top Lounger

Egal, die Bauern haben einfach recht.
Kein Verlgeich mit diesen verrückten Klimadeppen.
GastXY

Certa hat geschrieben: 18. Dez 2023, 12:34 Das mag ja alles sein, aber eine Nötigung ist unabhängig davon, ob man Verständnis für den Verursacher hat. Entweder handelt es sich beim stoppen des Verkehrs um Nötigung oder nicht.
Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe.

Ist ja seit geraumer Zeit auch in der politischen Führung zu erkennen.
Jdizzle
Lounger

Certa hat geschrieben: 18. Dez 2023, 12:34 Das mag ja alles sein, aber eine Nötigung ist unabhängig davon, ob man Verständnis für den Verursacher hat. Entweder handelt es sich beim stoppen des Verkehrs um Nötigung oder nicht.
Darum ging es hier doch nie.
Klimawandel triggert hier doch schon die Leute weg und dann noch Fanatiker und es wird nur noch schlimmer
Antworten