Durok hat geschrieben: 18. Dez 2023, 07:17 Mein Speicherplatz auf der PS5 ist voll. Habt ihr euch ne SSD oder so eingebaut?
Ja, ist auch ganz easy.
Du brauchst aber eine M2 Karte.
https://www.playstation.com/de-de/suppo ... ll-m2-ssd/
Durok hat geschrieben: 18. Dez 2023, 07:17 Mein Speicherplatz auf der PS5 ist voll. Habt ihr euch ne SSD oder so eingebaut?
Würde den Premium Lagerplatz aber als Pflicht ansehen, damit du handeln kannst. Mehr brauch man aber nicht
NiceeeeeeeeeeeGoldenInside hat geschrieben: 19. Dez 2023, 14:43 Es gab einen riesigen Leak bei Insomniac Games, folgende Spiele erscheinen wohl bis Anfang der 30er:ABBC3_SPOILER_SHOW
Zu Wolverine gibt es auch Videos und es soll schon die komplette Story inkl. aller Missionen bekannt sein.
Und ab Spiderman 3 ist wohl alles für die PS6 geplant.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Schade, richtig tolles Spiel, aber kam zu einen blöden Zeitpunkt heraus. PS5 eklusiv als viele noch gar keine PS5 hatten und war jetzt auch kein Spiel für jederman.GoldenInside hat geschrieben: 19. Dez 2023, 14:48 Es wurden auch Finanzzahlen geleakt, R&C: Rift Apart hat bei 81 Mio Entwicklungskosten nur 73 Mio eingespielt![]()