Die necken dich doch nur. Das macht man mit Menschen die man mag.Netzokhul hat geschrieben: 15. Dez 2023, 20:39 Abgesehen davon erkennt man auf dem Bild ungefähr genauso viel wie mich eure Meinung dazu interessiert.![]()
Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Sportart: Reha
passt doch
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- clearly
- Lounger
UND JETZT TFW DARTS WM ALLE GUCKEN
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
ERST FUSSBALL
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Jein, Barney spielt erst nächste Woche... aber WizardOfOzWhitlock drück' ich die Daumen... der hatte vor Jahren (damals verheiratet...) mal heiße Freundlin mit c00lem Zungenpiercing -glaub' war auch Spielerin- im Publikum. [mention]Röderson[/mention]
- clearly
- Lounger
Steffi Lück war lange Zeit mit dem australischen Dartprofi Simon Whitlock liiert.DerAllerBeste hat geschrieben: 15. Dez 2023, 20:49Jein, Barney spielt erst nächste Woche... aber WizardOfOzWhitlock drück' ich die Daumen... der hatte vor Jahren (damals verheiratet...) mal heiße Freundlin mit c00lem Zungenpiercing -glaub' war auch Spielerin- im Publikum. @Röderson
die? sogar ne deutsche
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
clearly hat geschrieben: 15. Dez 2023, 20:52 [spoil][/spoil]Steffi Lück war lange Zeit mit dem australischen Dartprofi Simon Whitlock liiert.DerAllerBeste hat geschrieben: 15. Dez 2023, 20:49Jein, Barney spielt erst nächste Woche... aber WizardOfOzWhitlock drück' ich die Daumen... der hatte vor Jahren (damals verheiratet...) mal heiße Freundlin mit c00lem Zungenpiercing -glaub' war auch Spielerin- im Publikum. @Röderson
die? sogar ne deutsche

- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Steffi Lück sieht man heute manchmal noch auf der Bühne als Schreiberin, bei den european Tour events
Mein Log: Der Röder am rödeln
Ne nur Eishockey rulez tha WORLD
Lieber Grad aber IGM rumpimmeln
Hab erst begonnen
Schön
MehrarbeitzLLzuschlAG