Mein Anspruch ist halt grob vom Puls im GA1 Bereich unterweg zu sein d.h. HF115+.
Da komm ich mit 16kg in der Ebene nicht hin.
Allgemein fühlen die sich mittlerweile recht leicht an.
Denke gerade wenn ich nur so 30-90min unterwegs bin werden 24-32kg genommen.
[mention]Folterkeller [/mention] mit 6kmh recht fix unterwegs und wiegt auch "nur" 72kg rum? Ich gehe eher ein wenig langsamer so 5,5kmh bei 82kg BW und nehm dafür mehr Gewicht.
Bin aber auch schon ewig mit recht hohen Schrittzahlen am Spazieren/Wandern und jetzt auch eine Weile beim Laufen dabei und deshalb ganz gut vorbereitet.
Wenn man das nicht ist, sollte man vllt. langsamer steigern und auch ich habe es anfangs in der Hüfte, oberen Rücken und Nacken gespürt.
Rucking
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Netzokhul hat geschrieben: 15. Dez 2023, 06:57 Mein Anspruch ist halt grob vom Puls im GA1 Bereich unterweg zu sein d.h. HF115+.
Da komm ich mit 16kg in der Ebene nicht hin.
Allgemein fühlen die sich mittlerweile recht leicht an.
Denke gerade wenn ich nur so 30-90min unterwegs bin werden 24-32kg genommen.
@Folterkeller mit 6kmh recht fix unterwegs und wiegt auch "nur" 72kg rum? Ich gehe eher ein wenig langsamer so 5,5kmh bei 82kg BW und nehm dafür mehr Gewicht.
Bin aber auch schon ewig mit recht hohen Schrittzahlen am Spazieren/Wandern und jetzt auch eine Weile beim Laufen dabei und deshalb ganz gut vorbereitet.
Wenn man das nicht ist, sollte man vllt. langsamer steigern und auch ich habe es anfangs in der Hüfte, oberen Rücken und Nacken gespürt.
Hätte beim Jakobsweg dieses Jahr 82 Schnitt bei 14.5kg auf dem Rücken
Call me pferdelunge