Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
grandepene
Lounger
Answers: 0

Certa hat geschrieben: 14. Dez 2023, 15:42 Nur so können wir verhindern, dass wir demnächst ausgerottet werden.
Endlich hast du es verstanden....
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 74
KFA: 20
Bench: 105
Deadlift: 140

stabil hat geschrieben: 14. Dez 2023, 15:34 deshalb --> CDU/AfD Koalition und Merz als Kanzler
Da die Mehrheit der CDU-Wähler dies ablehnt, wäre das für die CDU wohl eher der Weg in den Untergang.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Woher nimmst du das wissen, was die Wähler ablehnen?

Anderes Schmankerl

[spoil]https://www.instagram.com/reel/C0w4ew8s ... dhZWRiYQ==[/spoil]
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: 14. Dez 2023, 16:03 Woher nimmst du das wissen, was die Wähler ablehnen?

Anderes Schmankerl

[spoil]https://www.instagram.com/reel/C0w4ew8s ... dhZWRiYQ==[/spoil]
https://de.statista.com/infografik/3026 ... u-und-afd/
clayz
Moderator

In der schnellebigen Politik sind 6 Monate alte Statistiken noch mehr Schall und Rauch, als Statistiken es sowieso schon sind.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: 14. Dez 2023, 16:19 In der schnellebigen Politik sind 6 Monate alte Statistiken noch mehr Schall und Rauch, als Statistiken es sowieso schon sind.
Es zeigt aber schon eine Recht eindeutig Tendenz.

War der erste Treffer bei Google, aktuellere Umfragen findest du sicherlich, wenn sich das Thema interessiert.
clayz
Moderator

Das mache ich nicht. Wenn jemand eine Behauptung aufstellt und ich diese hinterfrage, muss nicht ich dafür sorgen, dass die Behauptung glaubhaft wird.
Knolle hat geschrieben:
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: 14. Dez 2023, 16:31 Das mache ich nicht. Wenn jemand eine Behauptung aufstellt und ich diese hinterfrage, muss nicht ich dafür sorgen, dass die Behauptung glaubhaft wird.
Deshalb habe ich dir ja exemplarisch eine Quelle dafür gegeben. Ob du diese jetzt für aussagekräftig genug oder nicht bewertest obliegt deiner Einschätzung. Auch meine Wahrnehmung ist, dass viele Funktionäre der Union eine starke Abneigung gegen die AFD haben und daher eher eine Koalition mit der SPD eingehen würden. Bei vielen konservativen Wählern dürfte es halt auch nicht gut ankommen, wenn man mit einer in teilen gesichert rechtsextremistischen Partei koalieren würde. Das kann ich persönlich auch nachvollziehen
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: 14. Dez 2023, 16:22
clayz hat geschrieben: 14. Dez 2023, 16:19 In der schnellebigen Politik sind 6 Monate alte Statistiken noch mehr Schall und Rauch, als Statistiken es sowieso schon sind.

War der erste Treffer bei Google, aktuellere Umfragen findest du sicherlich, wenn sich das Thema interessiert.
Es zeigt eine Tendenz, so so. Und das von dir, der Tendenzen bei anderen Statistiken gerne leugnet. :-)
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: 14. Dez 2023, 16:39
Certa hat geschrieben: 14. Dez 2023, 16:22

Es zeigt eine Tendenz, so so. Und das von dir, der Tendenzen bei anderen Statistiken gerne leugnet. :-)
Kannst du mir Mal bitte editieren, wo ich etwas geleugnet habe? Dankeschön
ELPocoLoco
Top Lounger

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ommen.html

Hamas-Mitglieder in Berlin wegen Anschlagsplanung festgenommen.

Free free ihr wisst schon...
GoldenInside
Top Lounger

[mention]Clayz[/mention] vor knapp 3 Monaten wollten sogar nur 36% der Unionswähler Merz als Kanzler haben. Die Schnittmenge derjenigen, die Merz in einer Koalition mit der AFD als Kanzler haben wollen, wird also nochmal kleiner sein.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... er-eignung
clayz
Moderator

Siehste... Vor x Monaten war das so und so.
Wie es denn jetzt?

(Alte) Statistiken helfen keinem
Knolle hat geschrieben:
Eric
Administrator

Während in Berlin und anderen europäischen Städten Terroristen der Hamas verhaftet werden, verwehren diese „Opfer „ jüdischen Studenten den Zugang zum Hörsaal

Menschen in gelben Warnwesten hätten den Eingang bewacht und niemanden hineingelassen, der ihnen als Jude oder als Unterstützer Israels bekannt gewesen sei, berichtet die „BZ“. Ein jüdischer Student, der vor Ort war, sei als „ungebetener Gast“ bezeichnet und vom Publikum ausgebuht worden. Jüdische Studenten berichteten auch WELT-TV-Reporter Gerrit Seebald, sie seien hinausgeschickt worden.
https://twitter.com/a_nnaschneider/stat ... 51359?s=61
ric505
Top Lounger

Hackt es den untermenschen langsam komplett?
Antworten