Plätzchen habe ich noch keine gebacken, daher kommen mir die ausstecher auch sehr gelegen! LL Schürze richtig top, hab gutes Talent mich immer komplett einzusauen beim kochen und grillen

(Katze war nicht enthalten)
Freue mich, dass es dir gefälltchiki hat geschrieben: 14. Dez 2023, 12:47 Liebe @C43 vielen Dank für dein Wichtel Paket
Plätzchen habe ich noch keine gebacken, daher kommen mir die ausstecher auch sehr gelegen! LL Schürze richtig top, hab gutes Talent mich immer komplett einzusauen beim kochen und grillen
Ne Katze wäre wohl das beste Wichtelgeschenk gewesen.chiki hat geschrieben: 14. Dez 2023, 12:47 Liebe @C43 vielen Dank für dein Wichtel Paket
Sehr coole Plätzchenförmchenchiki hat geschrieben: 14. Dez 2023, 12:47 Liebe @C43 vielen Dank für dein Wichtel Paket
Freut mich wenn es dir alles gefällt! 1964g. PunktlandungLeifEriksson hat geschrieben: 14. Dez 2023, 14:00 [spoil]Sooo lieber @Saeumling
Dein Paket ist eben angekommen!
Als ich sah, dass bis 2kg Paket drauf steht hab ich schon das schlimmste befürchtet -> kein Bier @Nickyjr![]()
Aber von wegen, du hast natürlich geliefert
Richtig süffig dacht ich mir beim probieren eben, bevor ich sah, dass „Süffiges..“ draufsteht
Find ich richtig cool, 1 Familienmitglied zu haben das selber so gutes Bier braut.
The LEGENDARY Camp Mug hat was. Ich bin sowieso gern draußen in der Natur wenns mal geht usw.
HSS muss schon sein![]()
Den Coco Choco Barebell kenn ich glaub noch garnicht. Marshmallow ist gut, weiß ich
Auch wenn keine Scheinchen in der Karte waren, ein sehr gelungenes Geschenk für mich.
Vielen lieben Dank[/spoil]
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute