Brei
Was isst oder trinkst du gerade?

das ist genau so abturn wie n burger mit 400g fleisch
da passen die verhältnisse doch gar nicht
und wo beilage und soße
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Kaffee #1
- DarthRaper
- Lounger
Leichtes Frühstück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Optik mit der Ladung Fleisch echt top aber mir persönlich fehlte deutlich mehr Salat und Würze/Aroma des Fleisches.Harun hat geschrieben: 14. Dez 2023, 05:51Der beste Döner, den wir hier bisher sahen?curdyoatz hat geschrieben: 13. Dez 2023, 22:30 Fek, großen Döner geholt und n halbes Fladenbrot mit zwei Ladevorgängen Fleisch bekommen. Keine Waage zur Hand schätze aber auf n Kilo döner.
Was sagt ihr? Halbes Fladenbrot, 300g Fleisch, gute Portion, oder?
Fand gestern nur die Portion für 9,50 € gut. Ansonsten war Fleisch sehr fettig, kaum würzig und Salat kaum vorhanden. Bestelle meist nur mit wenig oder keiner Soße. Dieser Döner lebt aber scheinbar von der Soße. Finde ich schade. Finde gegrilltes Fleisch sollte auch ohne Soße ein Geschmackserlebnis sein.
Naja, wenigstens Aufbauüberschuss damit gesichert. Würde aber jederzeit meine Meal Preps, Brei oder Salat mit Gewürzen/Kräuter und leanem Fleisch vorziehen.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
Never ever. Sieht gut aus aber nicht wirklich besonders. Menge super.Harun hat geschrieben: 14. Dez 2023, 05:51Der beste Döner, den wir hier bisher sahen?curdyoatz hat geschrieben: 13. Dez 2023, 22:30 Fek, großen Döner geholt und n halbes Fladenbrot mit zwei Ladevorgängen Fleisch bekommen. Keine Waage zur Hand schätze aber auf n Kilo döner.
Was sagt ihr? Halbes Fladenbrot, 300g Fleisch, gute Portion, oder?
- Jan
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 112
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: anders
Wieder mal das selber wie letztens (s. Symboldbild)
80g nesquik
75g whey
Ein Spritzer Wasser drüber
(Ohne Mandelmus)
80g nesquik
75g whey
Ein Spritzer Wasser drüber
(Ohne Mandelmus)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
Gefüllte Weintraubenblätter
- curdyoatz
- Top Lounger
OrucBlackStarZ hat geschrieben: 14. Dez 2023, 10:22Du wolltest Zülpi, also verpiss dich
@curdyoatz
Also warst du Oruc oder sogar noch woanders ?
Speisekarte ist bei dem ja vorbildlich. Hat mir echt gefallen, dass Döner in zwei Größen, pures Fleisch und Extraportion Fleisch sowie Pizzen bestellt werden kann.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
-
- Gesperrt!
Scheiss 31er bin bald eh NBG !!!!!!!curdyoatz hat geschrieben: 14. Dez 2023, 10:37OrucBlackStarZ hat geschrieben: 14. Dez 2023, 10:22Du wolltest Zülpi, also verpiss dich
@curdyoatz
Speisekarte ist bei dem ja vorbildlich. Hat mir echt gefallen, dass Döner in zwei Größen, pures Fleisch und Extraportion Fleisch sowie Pizzen bestellt werden kann.
- curdyoatz
- Top Lounger
Dann vergleiche ruhig Fleisch Sarayi mit Oruc. Denke, dir wird Sarayi auch mehr zusagen.Durok hat geschrieben: 14. Dez 2023, 11:56Scheiss 31er bin bald eh NBG !!!!!!!curdyoatz hat geschrieben: 14. Dez 2023, 10:37OrucBlackStarZ hat geschrieben: 14. Dez 2023, 10:22
Du wolltest Zülpi, also verpiss dich
@curdyoatz
Kein Brei ist illegal