[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Rund ums Auto - Seite 52 -
Moderator
  • Answers: 0
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Moderator
    Isso... Waschstraße für 90% aller Autos völlig ausreichend.
    Solltest du wirklich ein Auto haben, bei dem es sich lohnt, nur von Hand zu waschen (Oldtimer, 911er oder Ähnliches),
    lässt den den entweder waschen oder fährst in eine Waschstraße, die eher wie Mr. Wash mit Handwäsche funktioniert und hast das Problem nicht.
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    Bb.adept hat geschrieben: 11. Dez 2023, 08:43 Wie handhabt ihr es mit der Autowäsche? Zeit und Lust das Teil per Hand zu waschen habe Ich nicht. Ab und an in die Waschstraße zu fahren wäre schon eher drin, aber diesbezüglich liest man ja auch geteilte Meinungen.

Es nervt mich aber, wenn das Auto dreckig ist.
    Spritze den einfach alle paar Monate mal ab
    Waschanlage 1x pro Jahr vielleicht
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounger
  • Sportart: KDK raw
    Squat: 270
    Bench: 170
    Deadlift: 300
    Lounger
    Handwäsche bei dem Wetter so *uglysmilie*
    20231202_174053.jpg
    20231202_174314.jpg
    Geht aber dank Versiegelung sogar überraschend gut. Nur draußen sollte man danach natürlich eher nicht mehr parken :-) Fürs Grobe dann aber doch ab und zu durch eine vernünftige Waschstraße.
    WSB
    Edler Spender
    Körpergröße: 176
    Körpergewicht: 100
    Edler Spender
    Re: Rund ums Auto

Beitrag von WSB »

Bb.adept hat geschrieben: 11. Dez 2023, 08:43 Wie handhabt ihr es mit der Autowäsche? Zeit und Lust das Teil per Hand zu waschen habe Ich nicht. Ab und an in die Waschstraße zu fahren wäre schon eher drin, aber diesbezüglich liest man ja auch geteilte Meinungen.

autowäsche komplett overrated
    zahlt bei mir die firma aber öfter wie 2-3 mal im jahr schaffe ich es nicht in die waschanlage

einmal nach dem winter pflicht um salz loszuwerden, rest optional

dafür gönne ich mir aber einmal im jahr eine professionelle innenraum reinigung, finde ich wesentlich wichtiger, mache ich aber auch nur wiel die kosten übernommen werden
    Durok
    Durok

Beitrag von Durok »

Wichtigste Folge der Ampel-Pläne: Tanken und Heizen wird für alle Bürger deutlich teurer! Denn: Die CO2-Abgabe steigt ab 2024 viel stärker als geplant (von derzeit 30 Euro pro Tonne auf 45 Euro). Im Jahr darauf: Noch einmal 10 Euro mehr, also insgesamt 55 Euro pro Tonne.

Quelle: Blöd.de

Viel Spaß beim Tanken Leute :pepetype:
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Lounge Ultra
    Tja, was willste machen.

Gestern für 1,68 Super getankt, über solche Preise freut man sich mittlerweile schon.
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Top Lounger
    Top Lounger
    Tankkarte regelt.
    Werde mir demnächst schööön nen benziner wieder holennsch der Hybrid Gaststation.
    genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    NickyJr hat geschrieben: 13. Dez 2023, 17:20 Tja, was willste machen.

Gestern für 1,68 Super getankt, über solche Preise freut man sich mittlerweile schon.
    Dadurch bleibt es weiterhin sehr attraktiv in der Stadt zu wohnen (auf Bahn ist ja eh kein Verlass)
    RIP Haus

Muss man halt wirklich schauen kaum Auto zu fahren und wenig Energie zu verbrauchen
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Lounge Ultra
    Damit löst man auf jeden Fall das Aussterben auf dem Lande, Mieten werden noch höher in den Städten.

Rosige Zukunft
    ✌🏻🤪 🙈
    Durok
    Durok

Beitrag von Durok »

Gerade die Leute auf dem Land sind doch massivst auf das Auto angewiesen aber „man kann ja den ÖPNV ausbauen.“ topkek
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

Das war es dann erstmal mit E-Autos, morgen läuft die Förderung aus.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/e-aut ... 0683848e2b
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    hundsgemein
    stabil hat geschrieben: 16. Dez 2023, 12:20 Das war es dann erstmal mit E-Autos, morgen läuft die Förderung aus.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/e-aut ... 0683848e2b
    Jetzt ist vorbei mit Zuckerbrot, jetzt gibt's nur noch Peitsche. Sprit wird so hoch besteuert, dass die Leute dann aus Kostengründen aufs E-Auto wechseln.
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Lounge Ultra
    Bis ich zum e-Auto switche, müssen die Preise aber noch etwas klettern.
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Moderator
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Moderator
    Gerade ist Benzin überhaupt kein Problem blöd gesagt. Ich zahle 1.65€ E10 und fahre nicht viel (10-15k im Jahr).

Zudem kostet das Auto in der Anschaffung/Leasing deutlich weniger als vergleichbare stromer.

Mein xc60 läuft im nov 24 aus und ich überlege wieder den hier zu nehmen

https://www.volvocars.com/de/l/xc60-black-edition/
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Durok
    Durok

Beitrag von Durok »

Piotr hat geschrieben: 11. Dez 2023, 10:23

Spritze den einfach alle paar Monate mal ab

?????????????????
    Antworten