[mention]knolle[/mention] Fakten, Tipper.
Und [mention]certa[/mention] dir sollte mal klar werden, dass Deutschland die Unternehmen braucht, nicht die Unternehmen Deutschland als Standort.
Wenn sie woanders langfristig mehr bzw überhaupt noch Gewinn machen, wandern sie ab. Es ist ganz einfach.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Top Lounger
Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wirtschaftsministerium verlangt von Unternehmen, nicht gewinnorientiert zu wirtschaften. Topkek.
Diese Sozialisten kann man nur abwählen. Am besten noch, bevor wir alle für Klopapier 2 Stunden anstehen müssen.
Diese Sozialisten kann man nur abwählen. Am besten noch, bevor wir alle für Klopapier 2 Stunden anstehen müssen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nur müssen die Konsumenten nicht in unserem Land sein. Oder wieso waren wir Exportweltmeister ?GoldenInside hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:21 Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
Es ging um eine nationale Steuer auf Plastikverpackung.BlackStarZ hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:43Nur müssen die Konsumenten nicht in unserem Land sein. Oder wieso waren wir Exportweltmeister ?GoldenInside hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:21 Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Und ich habe gar nicht den Bezug zur Plastikverpackung aufgebaut , da es mir als allgemeingültige Aussage erschien.Certa hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:44Es ging um eine nationale Steuer auf Plastikverpackung.BlackStarZ hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:43Nur müssen die Konsumenten nicht in unserem Land sein. Oder wieso waren wir Exportweltmeister ?GoldenInside hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:21 Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
Dein Blickwinkel ist nicht zwingend meiner. Viele Grüße
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Konsumenten gibt's an anderen Orten der Welt deutlich mehr und für Fachkräfte ist weltweit auch nicht nur DE zuständig. Außer man meint natürlich die potentiellen Fachkräfte seit 2015GoldenInside hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:21 Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
2€ pro Liter dann der neue Standard
. Zum Glück sinken die Ölpreise aktuell eher...

https://www.merkur.de/wirtschaft/ampel- ... 26664.htmlDer ADAC hatte berechnet, dass durch die Erhöhung des CO₂-Preises auf 40 Euro pro Tonne Benzin um 11,3 Cent pro Liter und Diesel um 12,6 Cent pro Liter steigen würden. Dieser Anstieg wird nun noch größer ausfallen, wenn auch nicht wesentlich - voraussichtlich um noch einen Cent mehr.
Politik für das Wohle des Volkes...stabil hat geschrieben: 13. Dez 2023, 19:00 2€ pro Liter dann der neue Standard. Zum Glück sinken die Ölpreise aktuell eher...
https://www.merkur.de/wirtschaft/ampel- ... 26664.htmlDer ADAC hatte berechnet, dass durch die Erhöhung des CO₂-Preises auf 40 Euro pro Tonne Benzin um 11,3 Cent pro Liter und Diesel um 12,6 Cent pro Liter steigen würden. Dieser Anstieg wird nun noch größer ausfallen, wenn auch nicht wesentlich - voraussichtlich um noch einen Cent mehr.
Das ist wirklich die schlechteste Regierung, die wir hier zu meinen Lebzeiten bisher hatten, und ich fand die Mutti ab spätestens 2015 schon echt scheisse... ich hoffe, dass man nach der nächsten Wahl zumindest die Grünen nie mehr in einer Bundesregierung erleben muss.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
https://m.bild.de/bild-plus/politik/inl ... obile.html
Echt man kann nur hoffen dass die FDP Basis dem ganzen ein Ende setzt. Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen.
Der nächste Unsinn kommt sofort.
Nächster Kosten-Schock für Haus-Eigentümer!
Die Ampel plant einen Zwang zur Asbest-Prüfung – die Kosten für Heiz-Sanierungen drohen damit zu explodieren! Bis zu 9,4 Millionen Wohngebäude könnten laut IG Bau davon betroffen sein.
Echt man kann nur hoffen dass die FDP Basis dem ganzen ein Ende setzt. Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen.