Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 74
- KFA: 20
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Das würde ich sehr begrüßen. Ich wünsche mir eine wirklich konservative Partei. Die CDU ist mittlerweile schon recht links und die AFD Nazi-durchseucht. Dieser neue Ansatz wäre interessant, auch wenn ich nicht glaube, dass es funktionieren wird und eine weitere Aufsplitterung der Parteienlandschaft auch problematisch ist. Da man die AFD aber nicht mehr entnazifizieren kann (da hätte man viel eher reagieren müssen) scheint dass der einzige Weg zu sein. Mal sehen, ob da etwas für mich Wählbares bei rum kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Von Nazidurchseuchung haben weit mehr Parteien was am laufen als dir wohl bekannt.Alt, aber weise? hat geschrieben: 12. Dez 2023, 17:01 Das würde ich sehr begrüßen. Ich wünsche mir eine wirklich konservative Partei. Die CDU ist mittlerweile schon recht links und die AFD Nazi-durchseucht. Dieser neue Ansatz wäre interessant, auch wenn ich nicht glaube, dass es funktionieren wird und eine weitere Aufsplitterung der Parteienlandschaft auch problematisch ist. Da man die AFD aber nicht mehr entnazifizieren kann (da hätte man viel eher reagieren müssen) scheint dass der einzige Weg zu sein. Mal sehen, ob da etwas für mich Wählbares bei rum kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das wird genauso eine Totgeburt wie alle bisherigen Abspaltungen aus der AfD.H_B hat geschrieben: 12. Dez 2023, 16:55 Ist anscheinend völlig an mir vorbei gegangen.
[spoil]
[/spoil]
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ndeln.html
"Liberalkonservative" lernen es einfach nicht.
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/fin ... ld.1770085
"DER ANDERE BLICK
Deutschland muss sparen: Gerne auch bei fragwürdigen Stiftungen und Vereinen, die von Steuergeld leben
Die Ausgabensperre der Regierung macht sich bemerkbar. Manche zivilgesellschaftliche Organisationen fordern lautstark Geld. Ein guter Zeitpunkt, um zu fragen, wieso sie der Staat überhaupt finanziert."
Hat jemand zufällig die Möglichkeit und Güte diesen Artikel einsehbar zu machen ?
"DER ANDERE BLICK
Deutschland muss sparen: Gerne auch bei fragwürdigen Stiftungen und Vereinen, die von Steuergeld leben
Die Ausgabensperre der Regierung macht sich bemerkbar. Manche zivilgesellschaftliche Organisationen fordern lautstark Geld. Ein guter Zeitpunkt, um zu fragen, wieso sie der Staat überhaupt finanziert."
Hat jemand zufällig die Möglichkeit und Güte diesen Artikel einsehbar zu machen ?
Mir eben Mal angeschaut, stabil wie bei 11:29 einfach Mal ein MG42/MG3 samt Gurt rausgetragen wird.Skagerath hat geschrieben: 12. Dez 2023, 12:32Naja.. es gibt schon auch immer wieder mal Menschen wie Ingo.KHarun hat geschrieben: 12. Dez 2023, 12:29Dennoch nimmt die Gewaltbereitschaft gegenüber Polizisten seit Jahren zu.Certa hat geschrieben: 12. Dez 2023, 12:19 Ich denke Polizisten wissen schon, dass sie nicht nur Kätzchen von Bäumen retten, sondern in ihrem Job auch mit Subjekten zu tun haben, welche Gesetze und Regeln bewusst missachten und dementsprechend handeln.
Und das liegt nicht daran, dass sich Tim, Thomas und Marvin plötzlich radikalisieren.
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=x9Qcy7Blon8[/bbvideo]
[mention]Certa[/mention]
+1
Dachte ich mir auch.. dem Rückstoßverstärker nach müsste es sich um MG42 handeln. Da er es nicht gegen die SEK-Beamten eingesetzt hat wird es wohl glücklicherweise demilitarisiert gewesen sein..
+1
Dachte ich mir auch.. dem Rückstoßverstärker nach müsste es sich um MG42 handeln. Da er es nicht gegen die SEK-Beamten eingesetzt hat wird es wohl glücklicherweise demilitarisiert gewesen sein..
- GoldenInside
- Top Lounger
Zum Thema Reichsbürger wurde gestern erst diese ausführlichere Dokumentation veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=fHypQVg ... el=SWRDoku
Darin wird auch das Narrativ der AFD (welches hier auch schon User verbreitet haben) thematisiert, nachdem Reichsbürger nur "harmlose, verschrobene Rentner" wären. Gerade Polizisten finden das wohl nicht so geil.
https://www.youtube.com/watch?v=fHypQVg ... el=SWRDoku
Darin wird auch das Narrativ der AFD (welches hier auch schon User verbreitet haben) thematisiert, nachdem Reichsbürger nur "harmlose, verschrobene Rentner" wären. Gerade Polizisten finden das wohl nicht so geil.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Umsturzpläne von Parteien wie der SPD machen mir mehr Sorgen als die paar Rentner mit Fantasien.
Selbst wenn die sich bisschen organisieren - die werden niemals über den Status einer Lachnummer hinaus kommen. Es ist keine echte Bedrohung. Wer etwas anderes behauptet glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Ich will das nicht schön reden, es ist total daneben und grundsätzlich auch gefährlich wenn solche Menschen z.B. Waffen haben. Aber für die Demokratie nicht ernsthaft bedrohlich. Das ist ein Märchen.
Selbst wenn die sich bisschen organisieren - die werden niemals über den Status einer Lachnummer hinaus kommen. Es ist keine echte Bedrohung. Wer etwas anderes behauptet glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Ich will das nicht schön reden, es ist total daneben und grundsätzlich auch gefährlich wenn solche Menschen z.B. Waffen haben. Aber für die Demokratie nicht ernsthaft bedrohlich. Das ist ein Märchen.
- GoldenInside
- Top Lounger
Kannst du die Umsturzpläne der SPD konkretisieren? Meines Wissens sind die schon Teil der Regierung.
Und ich persönlich finde es halt nicht zum Lachen, wenn Politiker und Promis entführt werden sollen und Polizisten mit Schusswaffen angegriffen werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Polizei nicht besseres zu tun hat als eine Razzia in 11 Bundesländern parallel durchzuführen, wenn es doch nur eine ungefährliche Lachnummer ist.
Und ich persönlich finde es halt nicht zum Lachen, wenn Politiker und Promis entführt werden sollen und Polizisten mit Schusswaffen angegriffen werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Polizei nicht besseres zu tun hat als eine Razzia in 11 Bundesländern parallel durchzuführen, wenn es doch nur eine ungefährliche Lachnummer ist.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ich will nicht blöd wirken und dich vollkommen missverstehen aber.....Jdizzle hat geschrieben: 13. Dez 2023, 10:00 Ich will das nicht schönreden, aber rede es natürlich komplett schön
Danke für das Niveau.
Du weisst was ich meine. Linksextremistische Bestrebungen der SPD halt. Es ist viel realistischer das dies zu einer Bedrohung meiner Lebenslage wird auf Dauer, als die "Rentner"GoldenInside hat geschrieben: 13. Dez 2023, 10:00 Kannst du die Umsturzpläne der SPD konkretisieren? Meines Wissens sind die schon Teil der Regierung.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ICH es zu lachen finde (vor allem nicht im Kontext von Personenbedrohungen). Ich habe gemeint für die Bedrohung der Demokratie ist es eine Lachnummer. Weil es keine Chance auf Erfolg hat.
Dennoch müssen solche Bestrebungen natürlich verfolgt werden und deswegen ist ja der Einsatz der Polizei völlig korrekt.
Differenzierung wäre schön.
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 13. Dez 2023, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
edit, sorry
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Hab vom Besten gelernt.
Hatte erst gestern wieder "Querdenker/Reichsbürger" auf dem Hof.. und morgen gleich wieder.. das sind dann schon interessante Gespräche zum Thema "wer darf was ?" , Rechtstaatlichkeit und " Sie werden schon noch sehen... "