Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Answers: 0
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Einer der dutzenden Einzelfälle eines jeden Tages.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Wursten
Ich bin: Unterwegs

Gurkenplatzer hat geschrieben: 12. Dez 2023, 09:35 Einer der dutzenden Einzelfälle eines jeden Tages.
Da kann man gern mal ein Auge zudruecken.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Jck hat geschrieben: 12. Dez 2023, 09:31 https://www.tagesspiegel.de/berlin/er-h ... 40240.html
hätte ja keiner erwarten können, dass er direkt weitermacht

sicher einer dieser berliner vorzeigebürger

berlin echt das letzte drecksloch
Thor hat geschrieben: 7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Wursten
Ich bin: Unterwegs

elsie hat geschrieben: 12. Dez 2023, 10:32
Jck hat geschrieben: 12. Dez 2023, 09:31 https://www.tagesspiegel.de/berlin/er-h ... 40240.html
hätte ja keiner erwarten können, dass er direkt weitermacht

sicher einer dieser berliner vorzeigebürger

berlin echt das letzte drecksloch
Omas wuergen gehoert ja zum alltaeglichen dazu, warum auch bestrafen. Ist ja fast wie zum Baecker gehen.
Eric
Administrator

Wobei das hier auch schon vor ein paar Wochen diskutiert wurde.
Shivus
Moderator

Bezogen auf die Entscheidung der Staatsanwältin: das ist Alltag.
Und dann mal überlegen, was das mit Polizisten macht, die andauernd versuchen ihre Arbeit zu machen und dann werden solche Entscheidungen getroffen. Und es passiert täglich - von klein zu groß, von nicht eskalierend zu eskalierend.
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Eric hat geschrieben: 12. Dez 2023, 10:39 Wobei das hier auch schon vor ein paar Wochen diskutiert wurde.
Gefühlt wird jeder Link eine Seite später nochmal gepostet
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Knolle hat geschrieben: 12. Dez 2023, 11:03
Eric hat geschrieben: 12. Dez 2023, 10:39 Wobei das hier auch schon vor ein paar Wochen diskutiert wurde.
Ist wie bei Corona, zählt immer als weiterer Einzelfall :guenni:
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bz-berlin.de/berlin/gruene- ... tei-chefin

"Verstoß gegen Satzung
Grüne Tricksereien für Wahl der neuen Partei-Chefin

[spoil]Knapp, knapper, Grüne: Erst einen Tag vor der Fortsetzung des Landesparteitages hat die Öko-Partei eine Kandidatin für das Amt der Partei-Chefin gefunden. Um den Posten schnell zu besetzen, werden die Grünen wohl gegen ihre eigene Satzung verstoßen!

Eigentlich sollte eine neue Vorsitzende bereits am Samstag gewählt werden. Doch die Delegierten ließen Tanja Prinz (44) dreimal hintereinander durchfallen. Sie verließ den Saal unter der Tränen. Der Parteitag wurde abgebrochen, soll diesen Mittwochabend fortgesetzt werden. Doch bis Montagabend hatte sich keine neue Kandidatin gemeldet.

Nun hat sich eine gefunden: Nina Stahr (41) soll neue Chefin der Berliner Grünen werden. Eine Findungs-Kommission des Realo-Flügels einigte sich auf die Bundestagsabgeordnete. Sie war bereits von 2016 bis 2021 in diesem Amt, bringt also ausreichend Erfahrung mit.

Doch es gibt ein Problem: Bei den Grünen gilt eine strenge Trennung von Amt und Mandat. Im Paragraf 18 der Satzung heißt es eindeutig: „Eine Mitgliedschaft im Landesvorstand ist ausgeschlossen für Parlamentarier*innen, Bezirksamtsmitglieder, Regierungsmitglieder sowie für Personen, die überwiegend im finanziellen Abhängigkeitsverhältnis vom Landesverband oder von der Abgeordnetenhausfraktion stehen.“ Bedeutet: Als Bundestagsabgeordnete darf Stahr eigentlich nicht Partei-Chefin werden!

Doch in der Not will sich die Partei über diese Regelung hinwegsetzen. Angeblich soll Stahr nur bis zum Mai im Amt bleiben, dann werde auf dem nächsten Landesparteitag eine neue Chefin gewählt.

Stahr zur B.Z.: „Wir haben schon genug Krisen in der Welt, in Deutschland und Berlin, da braucht es nicht auch noch Bündnisgrüne in der Krise. Deshalb stelle ich mich zur Verfügung, um meine Erfahrung einzubringen, um unsere Partei wieder in ruhigeres Fahrwasser zu lenken. In Berlin waren wir immer dann stark, wenn wir an einem Strang gezogen haben. Ich bin bereit, meinen Teil zu einer Lösung beizutragen und Verantwortung zu übernehmen, wenn die Partei mir dafür ihr Vertrauen schenkt.“ Dass sie jedoch mit ihrer Kandidatur gegen die Partei-Satzung verstößt? Dazu will sie sich nicht äußern.

Für die neue Kandidatin gibt es bereits Unterstützung. „Eine wahre Freundin, die wie kaum eine 2. Professionalität, Kompetenz & Vertrauen vereint & ist somit das perfekte Angebot für unsere Partei“, so der Lichtenberger Grünen-Politiker Jan-Denis Wulff auf X (ehemals Twitter).

„Ich bin sehr dankbar, dass Nina Stahr bereitsteht, als Landesvorsitzende zu kandidieren“, sagt der Grünen-Abgeordnete Taylan Kurt (35). „Gerade jetzt geht es darum, geschlossen in das kommende Wahljahr zu gehen.“ Am 19. Dezember will das Bundesverfassungsgericht verkünden, ob und in welchem Umfang in Berlin die Bundestagswahl wiederholt werden muss – da wäre das Image einer komplett zerstrittenen Partei für die Grünen alles andere als förderlich."[/spoil]

Läuft bei den Grünen...
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

So ist es eben bei den Grünen. Wenn es für das Gute ist, spielen Regeln und ursprüngliche Werte keine Rolle.

Und nein, andere Parteien sind davon nicht verschont. Aber wenigstens nicht die Schnauze so weit aufgerissen es besser zu machen.
Skagerath
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: 12. Dez 2023, 11:33 So ist es eben bei den Grünen. Wenn es für das Gute ist, spielen Regeln und ursprüngliche Werte keine Rolle.

Und nein, andere Parteien sind davon nicht verschont. Aber wenigstens nicht die Schnauze so weit aufgerissen es besser zu machen.
+1
ric505
Top Lounger

den hatten wir aber noch nicht. :guenni:

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoel ... -eskaliert
Vreneli
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: 12. Dez 2023, 11:49

Beruhigt mich zu wissen, dass wir, selbst bei 0 Migration, genug potenzielle Gewalttäter bereits im Land haben.
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

ric505 hat geschrieben: 12. Dez 2023, 11:49

Laut Polizei erschien der große Bruder des 15-Jährigen aus dem Duo an der Schule und schlug einem Polizisten mitten ins Gesicht.
Haben wir hier nicht paar Polizisten? Was hat euch dazu bewegt euch diesem Scheiß auszusetzen?
H_B
Edler Spender

Vreneli hat geschrieben: 12. Dez 2023, 11:51

Beruhigt mich zu wissen, dass wir, selbst bei 0 Migration, genug potenzielle Gewalttäter bereits im Land haben.
Ist das Sarkasmus? Beziehst du dich auf den Artikel mit der Schule? Neuköllner Schulen bestehen aus Klassen mit überwiegender Mehrheit oder in manchen Klassen sogar ausschließlich aus Kindern mit Migrationshintergrund.

Die im Artikel genannte Schule hat einen Migrationsanteil von über 80%.
Screenshot_2023-12-12-11-59-40-310_com.opera.browser.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten